Video: Beauty & Fashion Haul – Nachkäufe, Make-Up und auffällige Kleidung & Accessoires

Video: Beauty & Fashion Haul - Nachkäufe, Make-Up und auffällige Kleidung & Accessoires

Warum sieht man eigentlich immer weniger Hauls auf Youtube? Oder kommt mir das nur so vor? Dieses Format schau ich mit am liebsten und drehe sie selbst auch sehr gern. So wie heute, denn bei mir kamen in den letzten zwei Monaten die ein oder anderen Einkäufe zusammen. Darunter ein Nachkauf in Sachen Gesichtspflege, coole Make-Up-Entdeckungen und alles andere als langweilige Kleidungsstücke und Accessoires (das hoffe ich zumindest). Übrigens: Wie ihr in meinem letzten Make-Up-Video gesehen habt, habe ich mir auch ein paar Sachen von Glossier zulegen können. Da diese aber nicht ganz leicht zu bekommen sind, habe ich sie hier nicht thematisiert. Vielleicht kommt dazu aber noch ein Blogpost!

Alle Infos und Links findet ihr wie immer in der Infobox. Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet!


Check out the information box for product details or links. And feel free to subscribe!

Video: Beauty & Fashion Haul - Nachkäufe, Make-Up und auffällige Kleidung & Accessoires

Written by Nisi

November 23rd, 2015 08:46 pm. Comments

9 Comments

  1. Ist mir auch schon aufgefallen dass immer weniger Hauls gedreht werden, kann aber auch daran liegen dass viele der Youtuber die ich abonniert habe wohl alles geschickt bekommen und nicht mehr selbst shoppen gehen wenn man das so sagen kann :D Dein Video find ich wie immer super und das Oberteil gefällt mir sehr gut

    http://fashionbarbecue.com

    1. ja das könnte aber echt sein. mir fällt das irgendwie bei estee auf. zumindest dreht sie kaum fashion hauls mehr und trägt fast alles von aritzia.. irgendwie auffällig. wobei sich ihr stil bzw. die marken, die sie trägt, ohnehin iwie um 180 grad gedreht haben, naja… . Danke dir!

  2. Liebe Nisi,
    Ich freue mich auch immer sehr über deine Haut Videos. Die zu sehen ist fast so toll wie selber shoppen.
    Was ich mir wünschen würde wäre ein Outfit Post mit dem isabel marant etoile blazer den ich schon auf instagram bewundern konnte :)
    LG Katy

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.