New Video: Holiday Lookbook – Outfits für Weihnachten, Silvester und andere Festtage

Holiday Lookbook - Outfits für Weihnachten, Silvester und andere Festtage Video

Schon eine Idee was ihr an Weihnachten oder an Silvester anzieht? Hier sind zwei Outfitvorschläge von mir! Ich wollte euch diese schon viel eher zeigen, doch leider hat das aufgrund verschiedenster Faktoren nicht geklappt, ich hoffe dennoch euch gefällt die kleine Outfit-Inspo und vielleicht hat der eine oder andere bereits ein Teil im Kleiderschrank!

An Weihnachten geht es ja eher gemütlicher zu und das mit einem kuscheligen Pullover und Schal auch so bleiben – ein paar coole Boots, ein schöner Rock und funkelnde Accessoires machen das ganze jedoch etwas festlicher. Der stretchige Midi-Rock eignet sich außerdem ideal für das Festmahl, denn der Bund sitzt ja über der Plautze ;)
Silvester ist womöglich die einzige perfekte Gelegenheit um Glitzer zu tragen! Ein glitzernden Jumpsuit ist ein echter Hingucker, da reicht mir dann auch ganz schlichtes Make-Up dazu (mein Silvester-Look aus dem Face Swap wäre zwar sehr schön dazu, aber für mich „zu viel“ und nicht ich). Dazu ein langer Mantel, der draußen beim Feuerwerk anzünden für Wärme sorgt. Voilá!
Was zieht ihr an den Festtagen an?

Alle Links und Infos zu den getragenen Teile sowie Alternativen findet ihr wie immer in der Infobox. Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet!

Holiday Lookbook - Outfits für Weihnachten, Silvester und andere Festtage Video

Holiday Lookbook - Outfits für Weihnachten, Silvester und andere Festtage Video

Written by Nisi

Dezember 22nd, 2014 07:54 pm. Comments

13 Comments

    1. ich habe sie von julia (co-besitzerin von floralpunk) geschenkt bekommen, als sie in berlin war. habe leider keine anderen oder die gleichen woanders finden können :( das ist wirklich schade, glaube sie haben früher auch aus deutschland versendet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.