New Video: DM Haul – Neue Haarfarbe, Haarprodukte, First Impressions

Video: Drogerie-Haul, Neue Haarfarbe, Haarprodukte, First Impressions

Heute feiern wir sozusagen Premiere, denn von mir gibt es das erste DM-Haul-Video. Ich kaufe durchaus hin und wieder in der Drogerie ein, doch immer vereinzelte Sachen, die ich gerade brauche, so dass sich ein Haul-Video darüber bisher nie gelohnt hat. Doch diesmal landeten ein paar mehr Sachen in meinem Warenkorb. Also präsentiere ich euch in ganz klassischer Youtube-Manier meine Ausbeute! Alle Links und Infos findet ihr in der Infobox.

(This might only interest my German follower but I’m going to translate this part anyway) It’s kind of a premiere as I usually never do a drugstore haul video. I mean I do shop in drugstores every now and then but never shop so much at once so I could do a proper haul video. Just bibs and bobs. But this time I throw some more things into my shopping basket. So may I present you what I got the classic youtube way: here’s a drugstore haul video! All links and details are in the description box.

Written by Nisi

März 27th, 2017 08:26 pm. Comments

13 Comments

  1. sch wie cool! finde es auch super, dass es die i+m Produkte jetzt bei dm gibt :)
    habe mir auch gerade die Haare neu tönen lassen. im Gegensatz zu dir bin ich allerdings dunkler geworden. schaut echt super bei dir aus – der Pony wirkt nochmal so anders und frisch!

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  2. Danke für dieses Video Nisi, die Haarprodukte hören sich sehr interessant an. Ich würde mich freuen, wenn du uns später erzählst, welche Produkte sich wirklich lohnen.
    Bei meinen Haaren bin ich relativ unexperimentierfreudig, ich benutze schon SEIT JAHREN Pantene ProV, deswegen freue ich mich „neue“ Haarprodukte zu sehen<3
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  3. mal wieder ein richtig angenehmes video! :) Ich selber habe die i+m produkte noch nicht ausprobiert, aber die verpackung alleine finde ich schon richtig klasse! auch die maske von botanicals werde ich mir demnächst mal näher anschauen. ich habe mir zur gleichen zeit wie du wahrscheinlich meine haare aufhellen lassen und brauche jetzt jede pflege, die ich nur in die hände kriegen kann! meine haare sind dadurch super strapaziert und ich bin in den letzten tagen zu einem richtigen haarprodukte junkie geworden haha

  4. Ich finde es sehr cool, dass du auch die Übelkeits-Lutschtabletten mit in den Haul genommen hast. Dabei habe ich mich an diese Handgelenkbänder erinnert, die du dir auch einmal gegen Reiseübelkeit zugelegt hattest. Verwendest du sie noch? Oder haben sie sich nicht bewährt?
    Beste Grüße!

    1. Hey! Ja, wenn es mal auf ne Fähre geht zum Beispiel! In Disneyland hatte ich sie auch vorsichtshalber um :D Die bringen auf jeden Fall etwas. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie eher bei Motionsickness helfen – also bei Fähren oder Achterbahnen, wenn man im Auto was liest oder wenn einem das Fliegen in diesem Sinne zu schaffen macht. Aber ich hab eher einen nervösen Magen bzw. die Übelkeit kommt hier von Stress, Panik, Schlafmangel etc. und da helfen die Reisetabletten irgendwie mehr :)

  5. Danke dir! Ja, das ist sehr spannend und es wäre eine echt gute Übergangslösung, bis ich mich dazu bewegen kann, der Sache wirklich auf den Grund zu gehen… Ich habe mir bereits solche Kapseln bestellt aber finde, dass sie seltsam riechen und schwierig, die runterzubekommen. Weißt du zufällig von welcher Firma deine Freundin die Kapseln hatte, falls sie nicht so Probleme hatte?

    1. tut mir leid für die späte Antwort. Ich glaube sie nimmt die ganz normalen ACC Brausetabletten, die man als Hustenlöser in der Apotheke bekommt, aber ja, die haben so einen sauren Geschmack, der auf Dauer bestimmt unerträglich wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.