New Video: Collective Haul der letzten Monate (All Saints, Givenchy, Antipodes, Zara,…)

Mein Shopping-Bann ist ziemlich in die Hose gegangen. Bei welchen schönen Teilen und guten Angeboten ich in den letzten Monaten schwach geworden bin, zeige ich euch im neuen Video!

Alle Infos zu den erwähnten Produkten findet ihr wie immer in der Infobox. Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet!


Check out the information box for any details on the things I’m wearing. And feel free to subscribe!

Written by Nisi

Juni 8th, 2015 08:26 pm. Comments

13 Comments

  1. Liebe Nisi, ich bin total neidisch auf deine Einkäufe;) liebäugele schon länger mit der All Saints Lederjacke!Ich habe auch die von Zara in Größe S!Bin mir nun unsicher ob ich ebenfalls die Größe UK4 hole(muss sie bestellen!) Aber EU32 ist ja schon ziemlich klein..oder würdest du sagen sie fällt eher wie eine 34 aus? Habe eher die Figur und Größe von Desi!Was trägt sie denn für eine Größe?Liebe Grüße Pauline

    1. huhu! nimm lieber die UK 4! Es empfiehlt sich, bei den All Saints Lederjacke ne Nummer kleiner zu nehmen, da sie eh recht kastig sind und auch mit der Zeit nachgeben :) Desi trägt bei ihrer auch eine 4! Und momentan ist Sale! whaa

      1. SALE ich habs schon gesehen:D Die begehrte Lederjacke ist aber leider nicht dabei:( Naja..hab sie nun in der UK4 bestellt! Vielen Dank für deinen Rat:D

          1. hihihi =D oh das kenne ich! Ein entgangenes Schnäppchen ist richtig ärgerlich! Habe mir die Lederjacke in schwarz bestellt (also die die Desi hat)! Geht mir mit der Zara Jacke nämlich genauso wie dir, für manche Outfits ist sie zu tailliert irgendwie, obwohl ich sie ansonsten echt liebe!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.