Ja ist denn heut schon Weihnachten?

» lachsfarbendes Shirt (H&M)
» schwarzer Blazer (H&M)
» schwarze hüftige Röhrenjeans (Restposten aus London)
» weiße Plimsole-Sneakers (H&M)
» weiße gesteppte Tasche (H&M)
» Zebrakette, Flechtkette (H&M)
» goldene Armbanduhr

Yay heut war endlich der letzte Schultag vom 3.Semester. Aus Traition von den parralellaufenden Leistungskursen Englisch (Ho) und Mathe (Za) machen wir immer eine kleine interne Weihnachtsfeier mit viel zu Futtern und Geschenken, sprich Wichteln/Julklapp/Secret Santa/etc. xD Hab ne gute Freundin gezogen und ihr dann so einen kleinen (A4-groß) Schrank mit Badzeugs geschenkt. Der passt auch gut in ihr Zimmer rein und joa, den kann man dann ja auch für Schmuck un anderen Kram verwenden, wa (ich glaub ich hol den mir noch in weiß :D) Und ich hatte diesmal auch ein wenig mehr Glück als letztes Jahr und bekam so einen Schmuckständer hehe hatte ich echt nötig, hab ja ansonsten nur so eine Schmuckhand und die reicht ganz und gar nicht xD Mache aber übrigens die Flügel ab, gefällt mir so besser.

Joa und desweiteren gab’s ja noch Zeugnisse xD Bin im großen und ganzen zufrieden, gibts aber so einige Noten mit denen ich ganz und gar nicht einverstanden bin pft…

Fach Punkte Note Kommentar
Deutsch 13 1- haha im 1.Sem war’s ne 4+ (aber die war schon ungerecht ;D)
Englisch (LK) 12 2+
Bildende Kunst (LK) 10 2-
total schlecht organisierter u. gestalteter Unterricht, alle im Kurs haben einige Punkte mehr verdient
Geschichte 05 4 ich hasse das Fach, leider muss ich es einbringen -.-
Geografie (3.PF) 07 3- ebenfalls. Wurd auch von Sem. zu Sem. ein Punkt schlechter lol
Mathematik 11 2
Physik 08 3 mach ich auch noch freiweillig -.- bei meinem alten Lehrer (1./2.Sem) wär ich nun sicher auf die 1 gekommen
Biologie (4.PF) 09 3+
Informatik (5.PF) 14 1 sowieso xD hoffentlich nächstes mal 15
Sport 11 2
Durchschnitt 10,4 2,2 ohne Physik, weil ich’s nicht einbringen muss und die LKs doppelt (Regel) – mh naja

Und zum Schluss zeig ich euch noch, wie mein Kunst-Kurs die Stunden (in und außerhalb des Unterrichts ;D) verbringt haha (meine Haarfarbe sieht aber auch irgendwie immer anders aus xD)


…zzzzZZZZzzzzzzZZZzzz…

Written by Nisi

Dezember 19th, 2008 07:04 pm. Comments

34 Comments

  1. Hey, die Seite ist “ wow “ :)
    und dein Outfit ist “ wow – wow „
    Am besten gefällt mir die Kette,
    ist die noch akktuell ?
    Dieses Schränkchen ist auch in unseren Badezimmer, ich mags. Dein Zeugnis ist auch gut, gratulation. Marrieh.

  2. Hey, die Seite ist “ wow “ :)
    und dein Outfit ist “ wow – wow „
    Am besten gefällt mir die Kette,
    ist die noch akktuell ?
    Dieses Schränkchen ist auch in unseren Badezimmer, ich mags. Dein Zeugnis ist auch gut, gratulation. Marrieh.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.