»desi, du schaust aus wie eine kleine franzoss!«

» Long Cardigan (Topshop)
» Longtop mit Spitze (Only)
» weißes langes Tanktop (H&M)
» brauner Nietengürtel (H&M)
» Armreifen (H&M)
» Baskenmütze (C&A)
» schwarze Strumpfhose (H&M)
» schwarze low-Chucks (Converse)
» cognacfarbene Stam Bag (London)
» senfgelber Mantel im Käferschnitt (H&M)

Zuerst hatte ich das an, habe ich aber doch umentschieden, die Streifen waren zu der Mütze dann doch ein bisschen too much ;) So, habe auch mein Zeugnis und kann damit nur zufrieden sein:

Fach Punkte Note
Deutsch 09 3+
Englisch (LK) 11 2
Bildende Kunst (LK) 14 1
Geschichte 12 2+
Geografie (3.PF) 06 4+
Mathematik 11 2
Physik (4.PF)
10 2-
Informatik (5.PF) 10 2-
Sport (Rudern) 15 1+
Durchschnitt 11,2 2,0

edit: AAAH, hab ja ganz vergessen… Habe unseren Film hochgeladen, auf Youtube. Also… Alle mal lachen! (Vielleicht werde ich irgendwann die Outtakes schneiden, mal sehn…) Man merkt, ich kann ÜBERHAUPT NICHT schauspielern xDDD
http://www.youtube.com/watch?v=QFFCmMPX3k8

Written by Nisi

Dezember 20th, 2008 08:37 pm. Comments

56 Comments

  1. *stolpert herein als sonst nur stille beobachterin*

    Wow. Ich find das Outfit toll. Vllt. auch gerade, weil ich das Französische Flair mag *g*

    und WAS muss man tun, um 15 Punkte in Sport zu bekommen?

        1. xD alles klar, danke.

          Cool, Rudern..hab ich bis jetzt nur einmal gemacht, just-for-fun-mässig im Urlaub. Das ist aber nen tolles Angebot von eurer Schule, find ich. Konntet ihr im Vorfeld euer Sportkurs-Profil selbst zusammenstellen bzw. wählen oder müssen alle aus der Jahrgangsstufe rudern, ohne wenn und aber?

          (hachja…Fragen über Fragen *g*)

          1. nee, hatten schon ne gute auswahl:
            tischtennis, badminton, volleyball, fußball, basketball, fitness (&tanz) und rudern eben ^^
            im dritten hab ich badminton und im 4ten dann fitness. denn ich hab angst vor dem ball :D :D :D (vorallem weil wir ja gemischt -jungs&mädchen – spielen uhu)

  2. *stolpert herein als sonst nur stille beobachterin*

    Wow. Ich find das Outfit toll. Vllt. auch gerade, weil ich das Französische Flair mag *g*

    und WAS muss man tun, um 15 Punkte in Sport zu bekommen?

  3. sieht süß aus – mir hätts auch mit den streifen gefallen ;)
    nisis outfit aus dem vorigen post sieht auch toll aus (wollte nicht extra nochmal da kommentieren lol) und eure zeugnisse sind echt gut! ihr macht dann bald abi, oder?

  4. sieht süß aus – mir hätts auch mit den streifen gefallen ;)
    nisis outfit aus dem vorigen post sieht auch toll aus (wollte nicht extra nochmal da kommentieren lol) und eure zeugnisse sind echt gut! ihr macht dann bald abi, oder?

  5. H&M Trend ist sowas wie Divided, nur in etwas weniger Filialen zu finden und da gibt es so die richtig trendigen Sachen, die z.T. stark an Designerkollektionen erinnern, ist auch alles teurer da, ein Rock kostet zwischen 30 und 40 Euro, die Pullis oft 50 Euro und Kleider auch usw…
    Schau mal auf hm.com bei „Unsere Geschäfte“ und wähl dann bei Konzept „H&M Trend Ladies“ aus und dann oben Berlin, dann siehst du wo es das in Berlin gibt (Nur am Kurfürstendamm 237). In München gibts das auch nur in einer Filiale. Ist aber wirklich toll, ich liebe die Sachen davon!

  6. H&M Trend ist sowas wie Divided, nur in etwas weniger Filialen zu finden und da gibt es so die richtig trendigen Sachen, die z.T. stark an Designerkollektionen erinnern, ist auch alles teurer da, ein Rock kostet zwischen 30 und 40 Euro, die Pullis oft 50 Euro und Kleider auch usw…
    Schau mal auf hm.com bei „Unsere Geschäfte“ und wähl dann bei Konzept „H&M Trend Ladies“ aus und dann oben Berlin, dann siehst du wo es das in Berlin gibt (Nur am Kurfürstendamm 237). In München gibts das auch nur in einer Filiale. Ist aber wirklich toll, ich liebe die Sachen davon!

    1. xDDD eeeig…seh ich das nicht so xD
      das oberteil hat ich seit monaten nicht mehr getragen löl und die schuhe mit..5 tagen abstand?! xD (gut, wenn ich das neue outfit posten werde, dann hab ich wieder chucks ^^)
      wenn du sagen würdest „du ziehst immer nur strumpfhosen an“ da kann ich dir zu 100% zustimmen :D denn ich mag keine hosen xD

  7. xD alles klar, danke.

    Cool, Rudern..hab ich bis jetzt nur einmal gemacht, just-for-fun-mässig im Urlaub. Das ist aber nen tolles Angebot von eurer Schule, find ich. Konntet ihr im Vorfeld euer Sportkurs-Profil selbst zusammenstellen bzw. wählen oder müssen alle aus der Jahrgangsstufe rudern, ohne wenn und aber?

    (hachja…Fragen über Fragen *g*)

  8. nee, hatten schon ne gute auswahl:
    tischtennis, badminton, volleyball, fußball, basketball, fitness (&tanz) und rudern eben ^^
    im dritten hab ich badminton und im 4ten dann fitness. denn ich hab angst vor dem ball :D :D :D (vorallem weil wir ja gemischt -jungs&mädchen – spielen uhu)

  9. xDDD eeeig…seh ich das nicht so xD
    das oberteil hat ich seit monaten nicht mehr getragen löl und die schuhe mit..5 tagen abstand?! xD (gut, wenn ich das neue outfit posten werde, dann hab ich wieder chucks ^^)
    wenn du sagen würdest „du ziehst immer nur strumpfhosen an“ da kann ich dir zu 100% zustimmen :D denn ich mag keine hosen xD

    1. :)
      ja, die gehen aber immer mind. übern po ^^ und da es immer blickdichte strumpfhosen sind komm ich damit klar :D
      ab und zu trag ich shorts dazu, aber selten… ^^
      außerdem seh ich mit längeren sachen immer winzliger aus, als eh schon :D

      1. Achso :D So viel Mut hätte ich auch gerne :D Weil ich finde Strumpfhosen auch voll schön und jeans sind immer so langweilig.. aber ich hab zu viel angst um meinen po also glaube ich muss ich wohl dabei bleiben :D

  10. :)
    ja, die gehen aber immer mind. übern po ^^ und da es immer blickdichte strumpfhosen sind komm ich damit klar :D
    ab und zu trag ich shorts dazu, aber selten… ^^
    außerdem seh ich mit längeren sachen immer winzliger aus, als eh schon :D

  11. Achso :D So viel Mut hätte ich auch gerne :D Weil ich finde Strumpfhosen auch voll schön und jeans sind immer so langweilig.. aber ich hab zu viel angst um meinen po also glaube ich muss ich wohl dabei bleiben :D

  12. haare <3

    sagt mal, was benutzt ihr eig. für haarpflegeprodukte, dass eure haare so toll aussehen und so herrlich glänzen?
    so in love with your hair. -neid-

    lg.

    1. Re: haare <3

      oww, dankee…
      ja…damit sie so toll aussehen (denn gesund sind sie nicht, meine zumindest nicht):
      wir benutzen das anti-haarbruch aufbau-shampoo + spülung von elvital. finde das hair repair set von gliss kur besser, aber das haben die teurer gemacht xDD
      da ich aber meine haare immer so arg vergewaltige (locken ohne hitzeschutz, dauernd dutt) glätte ich sie nochmal, damit sie glänzen – auch ohne hitzeschutz..lol) obwohl die von natur aus schon glatt sind xD

  13. haare <3

    sagt mal, was benutzt ihr eig. für haarpflegeprodukte, dass eure haare so toll aussehen und so herrlich glänzen?
    so in love with your hair. -neid-

    lg.

  14. Re: haare <3

    oww, dankee…
    ja…damit sie so toll aussehen (denn gesund sind sie nicht, meine zumindest nicht):
    wir benutzen das anti-haarbruch aufbau-shampoo + spülung von elvital. finde das hair repair set von gliss kur besser, aber das haben die teurer gemacht xDD
    da ich aber meine haare immer so arg vergewaltige (locken ohne hitzeschutz, dauernd dutt) glätte ich sie nochmal, damit sie glänzen – auch ohne hitzeschutz..lol) obwohl die von natur aus schon glatt sind xD

    1. Re: Klamotten

      naja topshop gibt es erst kürzlich in amerika, ist eigentlich ein britischer shop.
      ein paar sachen hab ich direkt aus london, als wir da waren und ansonsten per internet. ist ja kein problem ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.