Blog Talk #23: Pre-Fall ’16 Trends, 5-Minuten-Make-Up für Langschläfer & Funny Outtakes

Blog Talk #23: Pre-Fall '16 Trends, Funny Outtakes & 5-Minuten-Make-Up für Langschläfer

Im 23. Blog Talk gibt es unter anderem die Pre-Fall Trends 2016 à la Margaret Zhang, ein 5-Minuten-Make-Up für Langschläfer by yours truly und lustige Outtakes von Masha Sedgwick ;)

1. Margaret Zhang nimmt für Net-a-Porter im The Trend Edit schon mal die Trends für Pre-Fall ’16 unter die Lupe. Ich liebe Margarets Style – so wunderbar mehrschichtig, extravagant und dabei immer stimmig. Das Feature finde ich sehr inspirierend und die Fotos – die natürlich von ihr stammen – sind klasse! An dieser Stelle möchte ich außerdem auch mal auf den Youtube-Kanal von Net-a-Porter verweisen. Besonders die „How To“ Make-Up- und Fashion-Videos sind echt nicht schlecht!

2. Passend zu meiner Safari-Obsession gibt es bei Rocky Barnes wunderschöne Fotostrecken aus der Wildnis Afrikas: „The Wild Pt. I“, „The Wild Pt. II“ & „The Wild Pt. III“

3. Immer wieder ein Highlight sind Mashas „Funny Outtakes“, die vergangene Woche bereits in die vierte Runde gingen. Hier gibt es jede Menge Schnappschüsse, die zeigen, dass bei einer tollen Fotostrecke auch ein paar Fehlschüsse dabei sein können. Niemand ist perfekt und das ist auch gut so. Masha kann dabei auch gut über sich selbst lachen – herrlich amüsant und sympathisch!

4. Von the Blogger Artist gibt es nun eine neue Kreation für die kleine Handtasche. Der Taschenkalender The Pocket Planer wurde von Bloggern mitgestaltet und bietet in 68 Seiten eine Jahresübersicht 2016, ein Editorial Planner in Wochenansicht, Platz für Information zum Blog/Channel, Tabellen für To Do’s und Ideen, sowie PR-Anfragen und Notizen. Dazu gibt es noch Tipps und inspirierende Worte von Bloggern/Vloggern. Das Ganze kommt dann noch mit einem schönem Cover in den Pantone-Farben 2016 daher. Schön!

5. Ups, verschlafen?! Für Très Click x MAC habe ich ein kurzes und knackiges Make-Up-Video gedreht, das zeigt, wie man ein simples, aber frisch aussehendes Make-Up zaubert wenn man in Eile ist. Psst, es handelt sich hierbei eher um ein 5-Minuten-Make-Up ;)

Written by Nisi

Juni 27th, 2016 07:35 pm. Comments

9 Comments

  1. Die Webseite Tres Click und das Video kannte ich vorher nicht, es ist aber ein sehr schönes Video geworden! Danke für’s Sharen! Liebe Grüße,
    Linda

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.