Wie ihr unserem 8 Shopping Tipps für Stockholm-Post entnehmen konntet, waren wir für ein paar Tage in der schwedischen Hauptstadt unterwegs. & Other Stories lud uns zu einem entspannten Dinner ein und das war mein Outfit für den Abend.
Silver top – EDITED the label. Silk pants – Ganni. Leather jacket – All Saints. Vintage Mule Pumps – Prada. (similar). Brown „Pierce“ bag – J.W. Anderson. „Upper East Side“ Watch – Rosefield.
wearingSilver top – EDITED the label. Silk pants – Ganni. Leather jacket – All Saints. Vintage Mule Pumps – Prada. (similar). Brown „Pierce“ bag – J.W. Anderson. „Upper East Side“ Watch – Rosefield.
in this photoWearing my newest vintage find from Prada. Going for some color on my feet for a change.
In Zusammenarbeit mit Edited.
Written by Nisi
August 2nd, 2017 05:30 pm. Comments
12 Comments
Das Outfit gefällt mir richtig gut.
Die Hose zusammen mit der Camisole und der Lederjacke sieht toll zusammen aus.
xx Julia
http://www.talesofjules.com/
Oh wow das ist wirklich ein super toller Look. Und ganz besonders die Kombination finde ich klasse.
Ich wünsch Dir einen tollen Abend.
Liebe Grüße Lisa <3
http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de
haha, dieses Phänomen begegnet mir tatsächlich auch immer mal wieder, wenn ich in Berlin unterwegs bin und nicht Sneaker oder Borkis trage ;)
deinen Look finde ich aber ziemlich cool und so manche Berlinerin dürfte sich gerne mal eine Scheibe davon abschneiden!
die Hose ist der Hammer :)
❤ Tina von Liebe was ist
Liebe was ist auf Instagram
Was für ein cool-edles Outfit Nisi! Oh ja, dass kann ich mir vorstellen, für mich ist Berlin eine sehr lässige Stadt. Es wäre ja aber sooo langweilig, wenn man wie alle anderen rumläuft (was zum Glück in Berlin und in anderen Großstädten eigentlich nicht der Fall ist).
Ganz liebe Grüße!
xxMaj-Britt
https://majstatement.com/
Du willst mir doch nicht sagen, dass man in Berlin tagsüber keine Absatzschuhe tragen kann?! Ich meine mit solchen richtigen Tussi-Highheels wirkt man glaube ich überall (außer in München) overdressed, aber mit breitem Blockabsatz oder kleinen Absätzen unter 7 cm ist man doch absolut alltagstauglich gekleidet (sogar in Dresden). Merkwürdig. Oufit ist großartig! Mein Blick viel gleich auf das schöne Top von Edited. In welcher Größe trägst du das denn? Sieht im Onlineshop so klein aus!
Liebe Grüße Su
http://www.simplewhitewall.com
Hmm, sehe ich auch so. Ich lebe sogar in Berlin, trage ca. 80% der Zeit Absätze (also keine „Tussi-Highheels“) und wurde noch nie deswegen komisch angesprochen. Vielleicht hat das auch etwas damit zu tun, wie jung man wirkt? Kleinere Frauen wirken oftmals eher jünger, obwohl das eigentlich auch totaler Unsinn ist. Die Leute reden einfach zu dummes Zeug :-D Soll doch bitte jeder anziehen, was er mag. Das ist doch auch am spannendsten!
Mhh ja, ich glaube nicht, dass das etwas mit dem restlichen Aussehen zu tun hat. Man wird nicht komisch angesprochen, aber auf der Straße gehören Absatzschuhe definitiv zur Minderheit. Oder ist es vielleicht doch sehr bezirksabhängig? Vielleicht sieht es in Charlottenburg und Co wieder ganz anders aus, aber da bin ich zu selten :D
Unten schreibst Du, dass Du darauf angesprochen wirst, ob Du aus München seist. Ich finde, das ist doch eine Art des „komisch angesprochen Werdens“?! Das ist mir selbst auf jeden Fall noch nicht passiert, und ich habe schon in vielen Bezirken Berlins gelebt. Vielleicht hat es auch einfach was damit zu tun, dass Du schon teils besonders teure Designersachen trägst, die man eben auch an dem dicken Logo auf der Tasche etc. erkennt. Das sehe ich tatsächlich eher selten in Berlin, außer eben so in den Hipster-Gegenden. Aber wie gesagt, ich finde die bunte Durchmischung ja super! Mich wundert es nur, dass Du wirklich denkst, Du könntest in Berlin nicht anziehen, was Du willst. Wenn nicht hier, wo dann?! :-D
War mir jetzt nicht sicher, ob es unbedingt „komisch“ ist oder ob der Typ es ohne komische Hintergedanken aus Interesse gefragt hat. Aber unerwartet war es für mich als Urberliner auf jeden Fall :D
In Berlin kann man sich so verrückt (oder gammelig) anziehen wie man will – total! Nur trifft das nach meinem Empfinden einfach nicht auf „schick kleiden“ zu (und bis auf die Loewe Joyce habe ich keine Taschen mit fettem Logo :P). Aber wie dem auch sei, ich ziehe trotzdem meine Kitten Heels an :)
Naja doch, scheinbar ja schon! Wenn ich mit einem cooleren Outfit + niedrige Absatzschuhe schon gefragt werde, ob ich aus München bin und auf die Frage hin, wie er darauf kommt, gesagt bekomme: „Weil du so schick angezogen bist“ :D Generell ist Berlin einfach Stadt der Sneaker – nicht vergleichbar mit anderen Städten.
Wenn es nach mir ginge sollte das völlig normal sein! :) Aber in Berlin ist es eben nicht so, man sieht kaum welche mit Absatzschuhen in der Freizeit rumlaufen.
Liebe Grüße
Hallo – ich bin immer wieder überrascht über Deine tollen Looks und habe mir auch schon Deine Puzzle „nachgekauft“. Diesmal hast Du diese tolle braune Pierce bei Dir – ich habe verschiedene braun-töne gefunden – kannst Du mir bitte verraten, wie die Farbe genau heißt, denn wenn soll es diesmal auch genau diese Farbe sein.
Großes Kompliment für Euren Blog an dieser Stelle!!!
Grüße Petra
Hey! Ich denke, die gibt es eigentlich nur in einem Braunton (oder wenn, dann in einem recht hellen beige) und das heißt meist „tan“ oder „brown“. Diese Farbe hier wäre das: http://rstyle.me/n/crg83drx3w
Kann sein, dass sie auf Fotos von verschiedenen Onlineshops manchmal etwas anders aussieht :)
Und vielen lieben Dank!