Das letzte mal hat euch Nisi im Februar ihre Beauty Favoriten gezeigt. Es wurde also mal wieder Zeit – und mit einem Abstand von einer Jahreszeit könnte man fast sagen das hier wäre nun die Summer-Edition. Zumindest die erste, denn es werden sich bestimmt ein paar weitere Sommer-Favoriten ansammeln.
2. „Caro Daur“ Lippenstift von MAC. Auf diesen Launch habe ich mich schon so lange gefreut! Denn die Farbe sah sehr vielversprechend aus: Ein warmes, zimtiges Nude. Ich musste sofort an meine Lieblings-Lippenstiftfarbe von Kiko denken (die ausgerechnet aus dem Sortiment genommen wurde!). Er ist zwar etwas dunkler und ein Hauch rosaner als erhofft, trotzdem ist es eine Farbe die genau in mein Beuteschema passt. Ingesamt ein schönes, warmes Nude, welches sicher jedem Hauttyp steht.
Philip Kingsley
David Mallet
MAC
3. Skin-volumizing Oil-Serum von bareMinerals. Bräune schon wieder verblasst oder eine lange Nacht gehabt? Mit dem Skin-volumizing Oil-Serum von bareMinerals bekommt man den sofortigen Glow-Boost (deja-vu?). Das Öl-Serum-Hybrid – quasi zwei Produkte in einem – kommt in einem hübsch aussehenden und praktischen Glasfläschchen mit Pipette (kein Aufbrechen von Ampullen nötig…) daher. Vor der Anwendung muss man es gut schütteln, damit sich das Öl mit dem Serum verbindet. Die Lösung ist sehr leicht, lässt sich schön verteilen (man braucht daher sehr wenig) und das Ergebnis ist genau so, wie man sich ein Anti-Aging-Serum und ein hydratisierendes Öl in einem Produkt so vorstellt: kein öliges Gefühl, keine Rückstände (wie bei manchen Gesichtsfluiden), einfach nur pralle, genährte Haut. Es enthält u.a. noch Vitamin B3, um die Schutzbarriere der Haut zu verbessern, und Lavendel, um Rötung und Irritation zu beruhigen und eine Mischung aus pflanzlichen Ölen wie Primel-, Hagebutten- und Baobab-Öl (Affenbrotbaum).
4. Sole Di Positano EdP von Tom Ford Mit diesem Duft kann man sich ebenfalls das Meer in den Alltag zaubern. Es ist frisch, zitronig, warm und riecht tatsächlich nach Meeresluft. Die Duftkomposition besteht aus der Kopfnote mit Bergamotte und Petitgrain, der Herznote mit Bitterorange und der Basisnote mit Zitrone und Mandarine.
5. Cream Highlighter „Ravishing“ von Kjær Weis. Schon etliche Male haben wir von der Naturkosmetik Marke Kjær Weis geschwärmt. Vor allem die Cream Blushes sind unsere absoluten Favoriten (lest hier, hier, hier oder hier mehr darüber). Und diesmal muss ich über den Cream Highlighter in der neuen Farbe „Ravishing“ schwärmen! Ein wunderschöner Champagner-Ton – passt also zu blasser Winterhaut genau so gut wie zu gebräunter Sommerhaut. Die Textur is a dream. Nicht zu glitschig, nicht zu fest, ein gleichmäßiger feiner Schimmer. Anders als beispielsweise der Creme-Highlighter sieht es weniger nach einem nassen Glanz, sondern wirklich wie ein feiner Schimmer aus. Man könnte fast meinen es ist eine Creme-to-Powder-Formulierung, weshalb sich der Highlighter besonders lange auf der Haut hält.
in this photoSole Di Positano EdP – Tom Ford. Skin-volumizing Oil-Serum – bareMinerals. Cream Highlighter „Ravishing“ – Kjær Weis.
Written by Desi
Juni 16th, 2017 09:26 pm. Comments
7 Comments
so ein Sea Salt Spray suche ich auch schon seit langem … inzwischen habe ich einige verschiedene durchprobiert, aber bei keinem wirklich einen Beach Hair-Effekt gesehen. wenn die Haare aber so schön nach Strandurlaub ausschauen wie bei dir, MUSS ich das testen!!! :)
❤ Tina von Liebe was ist
Liebe was ist auf Instagram
jaa, mega strandmäßig :) aber ich hab naturglatte haare, also wellen stylen muss ich auf jeden fall davor! aber wenn man naturwellen hat geht es vllt ohne :)
Naturwellen hab ich leider nicht ;)
kannst ja mal ein Beachwaves-Tutorial machen! :)
❤ Tina
hier haben wir eins: https://www.youtube.com/watch?v=lZ4IIn0oA-c
ich benutze nun jedoch den Lockenstab von GHD (den ganz normalen)… und für die beachy beach waves statt den genannten Produkten dann das Sea Salt Spray :)
ahhh serh cool! danke dir Desi :)
jetzt muss ich nur noch lernen mit einem Lockenstab umzugehen … verbenne mich ständig ;)
❤
Hi liebe Desi, wie viele Stunden halten denn die wellen bei dir bzw. wie machst du sie haltbar? Ich hab etwas kürzere Haare als du und auch keine dicken, schweren oder aalglatten, aber spätestens nach 3, 4 Stunden hängen sich meine Locken, die ich ebenfalls mit dem Lockenstab mache, total aus =(
Also die Locken auf dem Foto sind bestimmt 4-5 Stunden alt… Du lässt sie nach dem eindrehen auch lange genug auskühlen? (so wie im Video). Ich weiß nicht, ob es am Lockenstab liegt… Benutze den von ghd. Die halten bei mir auch lange ohne Produkt. Aber Die Beach Sprays fixieren, aber auch klassisches Haarspray hilft (nur nicht zu viel nehmen).