Outfit: Wir sind die Nacht

 

» Bluse (Weekday)
» Faux Fur Schal (Promod)
» Overknees (Falke)
» Leder-Stiefel (Venturini Eleganza/RENO)
» bordeaux Tasche (Topshop)





Zum Kinostart von „Wir sind die Nacht“ findet passend ein Blogger-Outfit-Contest in Kooperation mit Weekday statt. Es geht darum, ein Nachtoutfit im Vampirlook zusammenzustellen. Dazu wurde uns ein schwarzes Keypiece (lange Bluse aus fließendem Stoff) von Weekday zugeschickt – hier ein Dankeschön dafür!
Wie man auch unten im Trailer vom Film sieht, folgt der Look der Vampire nicht dem Klischee der tiefschwarzen Gruftkleidung, sondern ist eher von Luxus und Glamour geprägt.
Der Film selbst hätte mich ohne hin schon zu einem Post geführt. Er ist quasi die deutsche Antwort zu Twilight (yay xD) und spielt außerdem im Nachtleben unserer Heimatstadt Berlin ab, was ihn für uns noch interessanter macht . In den Kinos kommt er am 28. Oktober, wir sind gespannt.

Um für uns abzustimmen, müsst ihr auf Facebook die „Wir sind die Nacht“-Seite liken und dann ab morgen direkt unter unserem Foto auf -Gefällt mir-  klicken.

EDIT: Jetzt hier unser Foto liken.

 


As our contribution for the blogger competition in cooperation with weekday and the outcoming German movie „Wir sind die Nacht“ we created this night outfit including a black blouse from weekday.
How to vote for us: first) like this facebook group. second) like our photo (online tomorrow)

Written by Nisi

Oktober 21st, 2010 05:42 pm. Comments

16 Comments

  1. Wow, das sieht einsame spitze aus, ganz ehrlich. Und wie die Vorposter bin auch ich begeistert von den Stiefeln.

    Witzig find ich das mit den 2 Uhren – trägst du das auch sonst so oder war das ’n besonderer Gimmick für den contest (so à la..’einmal die Vampir-Zeit‘ und einmal die menschliche? xD)

  2. the best

    Also ich hab mir mal die anderen angeschaut und du hast mit abstand das beste outfit gewählt. du hast vollkommen recht es geht nicht um den grufti-look sondern um verführerischen glamour und luxus!

  3. noch eine letzte nervige frage zu den stiefeln…naja eher 2 :D

    Wie viel kosten die? wie hoch sind die?

    schonmal danke im vorraus und euer blog ist echt toll !

      1. äh sry, antwort kommt schon wieder so spät^^
        ääähm ich schätze so 10cm oder so? schon höher, als die gängigen stiefel, aber auch nicht domina-like
        normal kosten die 99,95€ (aber es gibt bei reno den I:CO Rabatt, der sich wie 10% händeln lässt, den ich zusätzlich zu meinem Personalrabatt kombiniere, für mich also nicht ganz so happig ^^)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.