von Schnee, Schuhen und Schnitten

Abgefahren! Wie einige lesen konnten, hatte Nisi ihre goldene Gliederuhr am Donnerstag bei einer Schneeballschlacht verloren. Scherzhaft hatte ich ihr da gesagt, dass wir sie vielleicht wiederfinden, wenn der Schnee geschmolzen ist – denn das Harken und Schneeumfegen hatte nicht viel gebracht. Und auch heute sind wir nur nach dem Motto „hahaha lass ma eben gucken, der Schnee ist ja jetzt weg, naja. Wer weiß :P“  rausgegangen. Und kaum sind wir draußen, was sehn wir da in einer Ritze zwischen zwei Pflastersteinen? DIE GOLDENE UHR! Mit ein paar Kratzer aber Funktionstüchtig! Wir konnten es echt nict glauben :D

Und neidisch sind wir auf thefuckingfucks da eine von ihnn die wunderbaren Peep Toe suede Boots von Zara besitzt, awww…

Achja, und ich hatte mir heute beim Zwiebelnschneiden heftig in den Daumen geschnitten. Man, ich dachte mir fällt die Fingerkuppe gleich ab, hahahah. Furchtbar viel Blut und IIIIH!
Papa meinte: „Hättest du das Blut aufgelutscht.“
Ich: „Na bin ich denn ein Vampir??“
In Gedanken: Schade Schokolade, schön wär’s xD

Written by Nisi

Februar 23rd, 2009 06:49 pm. Comments

14 Comments

  1. @desi: :/ oh nee,tut mir leid, ich hatte den ersten kommentar schon gelesen gehabt und danach das top gleich gelöscht. vielleicht hast du ja glück und kannst es selbst morgens im OS ergattern. =)
    lg
    goldmango.blogspot.com

  2. is euer dad deutscher?
    will echt wissen,welcher remix zwei so üübels hübsche mädchen ergibt *___*
    eure mutter is ja mal total hübsch..tjaa asiatin halt..
    bin übrigens auch eine :D

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.