Video: How I style my Hair – Haar-Tutorial mit ghd curve Lockenstab

Hair_Tutorial_Curls_ghd_Curve

Da sich so einige von euch unter meinem letzten Videos ein neues Haartutorial gewünscht haben, zeige ich euch heute, wir ich mir meine Locken mit dem ghd Curve mache.

Den Lockenstab verwende ich seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden, da das Styling schneller geht und ich eine Strähne nur um die 15 Sekunden lang um den Lockenstab umwickelt haben muss, damit eine gute Locke entsteht. Das Prinzip beim Styling ist ähnlich wie beim letzten Mal. Ich teile meine Haare in zwei Partien. Die untere Partie wird Strähne für Strähne immer vom Gesicht weg gewickelt. Bei der oberen Partie wechsle ich die Richtung allerdings ab, beginnend mit der Richtung, die vom Gesicht weg führt. Sind die 15 Sekunden um, löse ich zunächst die Spitze der Haarsträhne, damit diese nicht zu sehr gelockt ist. Wichtig ist im Anschluss das Ausbürsten und Zurechtwuscheln der Haare, damit die Frisur nicht zu künstlich aussieht. Et voilà :)

Alle Infos und Links findet ihr wie immer in der Infobox. Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet!


Check out the information box for product details or links. And feel free to subscribe!

Written by Nisi

Oktober 5th, 2015 07:48 pm. Comments

7 Comments

  1. Manchmal sind die einfachen Dinge doch die besten, vor allem, wenn dabei etwas so hübsches heraus kommt! :) Ich habe das Video gesehen und finde es super, dass sich auch mal jemand traut einen unkomplizierten Style zu zeigen. Oft sind es ja Frisuren, für die man gefühlte Stunden braucht, erst recht als Laie. Das werde ich auf jeden Fall auch einmal ausprobieren!

    Ich sehe deine Videos sehr, sehr gerne und lese inzwischen auch seit einigen Wochen deinen Blog, der mir ebenso gut gefällt. Ich finde, dass er sehr hochwertig gestaltet ist, vor allem auch, was die Fotos angeht. Da ich mit meinem Blog noch ganz am Anfang stehe, habe ich bisher nicht in eine teure Kamera investiert. Aber ich merke, dass mir das Schreiben großen Spaß macht und deshalb möchte ich meine Beiträge in Zukunft auch mit tollen Fotos optisch aufwerten. Hast du einen Tipp für eine gute Kamera, die dennoch erschwinglich ist?

    Liebste Grüße und weiter so!

    Andrea

    http://www.chapeau-blog.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.