Sunday’s Cravings: Gut gewickelt und geschnürt

Sunday's Cravings: Midi Boots, Gürtel, Schal in Felloptik (Midi boots, belts and fur scarves)
Irgendwie haben es mir in letzter Zeit Gürtel vollkommen angetan – ob ganz klassisch an der Hose getragen oder für mehr Form um die Taille geknoten, ob mit Signature-Schnalle oder mit cooler Kroko-Optik. Ihr wisst ja, mein Stil ist eher schlicht und einfach, umso schöner wenn man einem Look mit solch kleinen Accessoires wie Gürtel oder – meinem anderen Liebling – Foulard den letzten Schliff verleihen kann.

Ebenfalls ansprechend und womöglich das Schuhwerk der Saison sind Midi-Boots. Hier mit Phytonmuster besonders cool und extravagant.
Ein kurzer Rolli steht bei mir auch noch auf der Wunschliste, obwohl ich mir langsam echt mal ein Pulloverkaufverbot erteilen müsste. Doch zu do einem Midirock mit Schlitz stelle ich mir den einfach traumhaft vor. Accessoires kommen hier ganz in Silber daher. Habe ich bereits erwähnt dass ich momentan fast nur Silberschmuck trage? Hätte ich als Roségoldliebhabrr ja nie gedacht!
Zu guter Letzt haben wir die fluffige Stola. Etwas, was ich vielleicht nicht unbedingt selbst tragen würde, aber zum Look passt’s irgendwie, oder?

Silberne Clutch /Miu Miu
Gürtel mit Krokoleder-Optik /Zara
Gürtel mit Logo-Schnalle /Escada
Cropped Rollkragen-Pullover /Finders Keepers
Silberne Armbanduhr /Michael Kors
Midirock mit Schlitz /Oui
Schal in Felloptik /Asos
Umhängetasche aus Saffiano-Leder /Prada
Midi-Boots im Phytonlook /Mango
„Evil Eye“ Ring /Lisa Bender

Written by Nisi

September 20th, 2015 09:51 pm. Comments

6 Comments

  1. Oh ich liebe diese silberne Miu Miu :) Mal was anderes. Die Prada Tasche finde ich auch toll, hätte sie mir in diesem Sommer auch fast gekauft, habe dann aber doch die Wallet on chain von Prada gewählt, die ist ziemlich praktisch und wunderschön. Schönes Auswahl :)

    Liebste Grüße

    Nesli | things-ilove.de

  2. Man kann doch nie genug Pullover haben;D Du hast Recht die Kombination ist wirklich traumhaft.

    Ich muss euch mal ein Lob aussprechen: Euer Blog ist wirklich wunderschön und ich liebe Sunday’s Cravings. Ich finde man wird immer super durch euch inspiriert.
    Mit welchem Programm erstellt ihr eigentlich immer die Sunday’s Cravings?
    LG Maj-Britt

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.