Outfit zwischen Frust und Vorfreude

 

» Cardigan (H&M)
» Playsuit (H&M)
» Schleifchen Ballerinas (Topshop)
» Satchel (Esprit)
» Muschelring (Hippy Market Ibiza)

Ich muss mal eben halb Frust halb Vorfreude loswerden:
Am Freitag und am Montag schreibe ich Klausuren und ich bin die letzten Wochen nur noch am Lernen, oh man. Am Donnerstag und Samstag muss ich allerdings noch arbeiten, super. Auch wenn ich mich ja vorbeireite, habe ich noch solche Angst. Das ist einfach ganz anders, als in der Schule, wo es gereicht hat, ein Tag vorher mal im Ordner durchzublättern :D Selbst für’s Abi habe ich nicht extra viel lernen müssen (außer für Bio mündlich haha). Aber jetzt. Man kann sich tot lernen und man fällt trotzdem durch.
Naja. ist der Montag überstanden, sind erstmal 2 Monate Freiheit angesagt – JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Darauf freue ich mich schon am meisten. Endlich Zeit für alles haben, ganz viel Shoppen gehen, Chillen, Feiern, Verreisen,… yay.

Written by Nisi

Juli 21st, 2010 01:22 pm. Comments

19 Comments

  1. Wünsch dir ganz viel Erfolg bei den Klausuren. Irgendwie redet mein ganzer Freundeskreis im Moment auch über nichts anderes @__@

    Und wie immer – hübsches Outfit!

    LG.Z

  2. Nasenring

    Heey.
    Ich bin ja sooo begeistert von deinem Nasenring. Ich hab auch ein Nasenpiercing und schon länger auf der Suche nach so einem Ring aber ich finde keinen. Wo soll ich da gucken?
    Liebe grüße

  3. so ging es mir die letzten wochen auch, aber das beste daran ist einfach, dass es vorbei geht… :)
    ich liebe übrigens den cardigan! ist der aktuell? :)
    lg

  4. so geht es mir seit 2 wochen auch.
    ich hänge entweder zwischen den büchern und lerne oder bin am arbeiten.
    und das mit dem lernen bis zum umfallen und trotzdem durchfallen, kenn ich auch nur zu gut.
    ich bin mittlerweile schon englische-sprachwissenschaften-geschädigt.
    ich drück die daumen für die klausuren.

    xx celain from artandamentia.blogspot.com

  5. schöner Cardigan :)

    Wenn du die Zeit findest…magst du mal ein kleines Frisuren Tutorial einstellen? Ich finds total schön, wenn deine Haare immer so locker nach oben gesteckt sind…Klammern,Spangen,Haargummies? ich bin verzweifelt ;)

    xx

    lookvernal.blogspot.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.