Nikolaus-Dinner mit Zign und Mint&Berry



Zum Nikolaus-Abend wurden wir von Zign und Mint&Berry zu einem gemütlichen Dinner und Bingo spielen eingeladen. Schön war es und der kleinen Runde kam man gut ins Gespräch und konnte neue Kontakte knüpfen.
Vorgestellt wurden uns die neuen Sommer-Kollektionen der oben genannten Labels, die mit trendaktuellen Designs begeisterten. Zum Essen gab es Maronensuppe mit Preiselbeeren (sehr lecker! Obwohl ich Maronen überhaupt nicht leiden kann), Entenbrust mit Süsskartoffel-Aligot und aromatisierte Kirschtomaten (die Ente hat mich echt weihnachtlich gestimmt, auch wenn sie etwas zäh war ;)) und Panna Cotta mit Mint & Berry ;) Zwischen den Gängen wurde Bingo gespielt und es war echt lustig, wie alle so mitgefiebert haben :D Wir müssten mal unser altes Bingo-Set rauskramen… Und es gab auch tolle Preise! Nisi konnte zwar „nur“ ein Seidentuch ergattern, aber es gab sowieso keine Verlierer an diesem Abend, denn zum Abschied bekam jeder noch eine Goodiebag die u.a. mit ein paar heißen Tretern von Zign gefüllt war :O Wunderschöne weinrote Wildlederpumps und sie sind einfach perfekt für die Festtage und Silvester. Danke für den tollen Abend!

Written by Nisi

Dezember 7th, 2011 04:52 pm. Comments

1 Comment

  1. グレコ「悔悛の聖ペテロ」ドガ「稽古する踊り子」/シスレー「ルーヴシェンヌの雪」ピカソ「緑色の帽子をかぶった女」/マティス「エジプトのカーテンがある室内」コロー「ファルネーゼ庭園からの眺め、ローマ」/ルドン「神秘」■サイズ:A4変形判149ページ■発行:TBSビジョン/毎日新聞社/森アーツセンター商品お問い合わせ先毎日新聞社企画事業部発送お問い合わせ先毎日新聞開発株式会社そんな時は、主食に少しボリュームをもたせ、具沢山の味噌汁と常備菜などが並びます。わが子に伝えたい食卓年齢は投票日現在の満年齢。代表的な肩書き、略歴は本社調査によるもの。3年後に富士山が危機遺産に登録されないためにも、私たち富士山クラブは市民、行政、企業が一体となった環境保全活動をこれからも続けていきます。活動の成果は?参院の役職については「参院」は原則省略した。名鑑の見方届け出順。万能?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.