Wir machen uns #betterforit und lassen uns von der inneren Stimmte nicht entmutigen

Nike schafft es immer wieder einen zu neuen Herausforderungen zu inspirieren und sich ihnen zu stellen. So auch mit der neuen #betterforit Kampagne, in der in verschiedenen Kurzfilmen Situationen im Sport mit einem Augenzwinkern dargestellt werden, die wir sicher alle kennen. Diese kleine Stimme im Kopf, die uns fragt: „Auf was habe ich mich da nur eingelassen?“, „Was treibe ich hier eigentlich?“ oder der Zweifel, der uns sagt: „Ich schaffe das doch eh nicht“.

Der Moment, wenn es besonders schwer fällt, nicht einfach aufzugeben. Und genau diesen gilt es zu überwinden. Nicht für andere. Sondern für uns selbst.
Wie damals beim Nike Fearless Crew Battle. Wir, neben all den anderen sportlichen und hochmotivierten Mädels. Schon nach dem Aufwärmen tauschten wir verängstigte Blicke aus. „Never ever packen wir das.“ Und wie ist es letztendlich ausgegangen? Wir haben bis zum Ende durchgehalten und der Stolz war umso größer. Oder jedes Mal bei einem Gruppen-Workout: „Oh Gott, ich mache die Übungen bestimmt falsch“ oder „alle sehen so toll dabei aus und ich komme mir total panne vor“. Workouts sind wirklich nicht meine Stärke. Vor allem, wenn ich Arme und Beine in unterschiedliche Richtungen bewegen muss. Koordination und so. Aber egal! Die innere Stimme ignorieren und die richtigen Moves einfach bei den anderen abschauen, statt sich runter ziehen zu lassen.

Unser nächstes Ziel ist es uns mit der N+TC Summer Challenge fit für die N+TC Tour in Stockholm zumachen – 6 Stunden hartes Workout mit hunderten anderen Mädels. Bis dahin wird sich die kleine Stimme sicher wieder melden, aber dann heißt es #betterforit zu sein und nicht aufzugeben. Lauter zu sein als die Stimme! Am besten beschreibt es folgender Satz: Wenn du mutig genug bist, es zu versuchen, bist du auch stark genug bis zum Ende durchzuhalten. #betterforit.
Was sind eure Ziele und was sagt eure innere Stimme? Wie schafft ihr es euch immer weiter voranzutreiben und zu motivieren?

In Zusammenarbeit mit Nike

Written by Desi

April 24th, 2015 04:12 pm. Comments

2 Comments

  1. N+TC Tour Stockholm klingt ja großartig! könnt ihr näheres dazu sagen/ schreiben. ich finde solche Kampagnen, bzw. Challenges auch immer mega motivierend. sie zeigen einem, dass wir letztendlich alle kämpfen müssen um ans Ziel zu kommen.
    … wenn ich mich an einem doofen Tag doch wieder zum Training aufgerafft habe, bin ich danach ja auch immer total happy, dass ich mich durchgebissen habe … und das wiederum motiviert noch mehr weiter zu machen!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.