neue New Moon Szenen

Das hab ich grade im Netz gefunden… Das ist zum einen die Szene wo Bella das Motoradfahren lernt und Edward ihr in Hallus erscheint – zwei ganz wichtige Stellen also. Zu Anfang gut gemacht – wie ich es mir irgendwie vorgestellt habe – , doch seine „Projektion“ beim Fahren am Straßenrand…WTF? strange xD Aber die Beziehung zwischen Jacob und Bella… kommt sehr gut rüber.
Die zweite Szene ist die, in der Bella, um Edward aufzuhalten, durch diesen Platz in Italien düst… Es endet an der richtigen Stelle, man will schließlich noch auf dem Film gespannt sein – auch wenn man das Ende durch das Buch ja eh schon weiß, blablah.
Was mir gut gefallen hat – hahahah – und das war bei der Auswahl der Szenen wohl auch berücksichtig worden, denk ich mir…. In beiden Szenen gibt es nackte Haut!
Nun ja, viele Eindrücke – von 4 Minuten hell yes! – und ich kann dazu grad keine weitere Meinung abgeben, noch zu geflasht. Aber gibt mir eure :D


Found some Sneak Peeks of New Moon! They are from the Comic Con ’09. I’m SO exited, even more now :D

 

Written by Nisi

Juli 25th, 2009 12:11 am. Comments

14 Comments

  1. Ui, ich freu mich, die Videos gleich zu sehen.
    Erst fand ich Twilight voll blöd, aber als ich dann überredet wurde, die Bücher zu lesenm konnte ich gar nicht mehr aufhören ;)

  2. meg/ iheartyoda.blogspot.com

    also erst mal schon krass wie die mädchen da alle abgehen :D

    und die hallus von bella find ich richtig schlecht , aber über sowas lässt sich hinweg gucken wenn jacob sich wenige minuten später das hemd auszeiht :)

    ich freu mich schon tierisch.

  3. Tim

    tach ihr, bin nun in berlin, wart ihr schonmal bei pauls boutique aufm prenzlauerberg ? ihr hattet mir ja geschrieben das ihr second hand läden nicht so mögt, aber ich find die drei(?) nebeneinander sehr geil…nur so zur info…

    hatte die letzten tage auch an nisi herzeleid bla ne mail geschrieben aber weiss nich ob die angekommen ist, da keine antwort von euch kam ;) also dann mal so, nochmal danke für die infos die ihr mir damals geschickt habt…

    gruß
    tim.

    und vll. läuft man sich ja mal über den weg ;)

  4. das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich finde, dass bella unglaublich toll aussieht!! gefällt mir viiiel besser als in twilight. aber trotzdem habe ich mir bella beim lesen ganz anders vorgestellt ;) ich versuch einfach, das als 2 verschiedene sachen zu betrachten

    uuuund…. ihr habt einen neuen hintergrund. schön! wie kams dazu?

  5. ehmm…es ist illegal im kino aufgenohmene filme weiterzurreichen.ich muss euch leider wegen krimineller betätigung melden! haha. spaß, aber ich würde das erste lieber von der seite nehmen, sonst könntet ihr echt probleme bekommen. kein spaß!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.