Im Test: GlossyBox Style


Neben der Box für weibliche und männliche Beautygeeks gibt es nun auch eine Box für Fashionistas ;D
Wir hatten die Chance diese Box als einer der Ersten zu testen und waren schon ganz gespannt, welches der Stücke aus dem Showroom von den GlossyBox Stylisten für uns ausgesucht wurde.
Heute kam der Postbote und was wir an der GlossyBox so mögen ist schlichtweg die Spannung und die Überraschung beim Auspacken. Zu unserer Freude bekamen wir nun genau das Teil, welches wir uns auch persöhnlich ausgesucht hätten! Yay!
Also, wie funktioniert das Ganze denn nun? Man macht online einen kleinen Stylecheck, wird entsprechend in 3 Styles eingeordnet und dann kann man sich jeden Monat aus seinem Showroom ein Teil (oder auch mehr) zu je 39,95€ aussuchen. Wie auch bei der GlossyBox Beauty kann einem nicht immer alles gefallen, aber hier hat man die Möglichkeit, sich die Sachen auszusuchen oder auch mal einen Monat zu „skippen“. Und im schlimmsten Falle kann man sie auch zurückschicken. Für mehr Infos schaut ihr einfach auf folgender Webseite vorbei: http://style.glossybox.de
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei das GlossyBox-Team!

Written by Nisi

Oktober 6th, 2011 07:02 pm. Comments

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.