Im Test: die Juni GlossyBox


Vor einigen Tagen erhielten wir ein liebevoll verpacktes Paket, denn wir durften die GlossyBox testen. Die GlossyBox kann man sich für 10€ im Monat bestellen (jederzeit kündbar) und beinhaltet immer 5 Luxusproben. Online kann man sich auch ein Beauty-Profil erstellen, so dass der Inhalt besser für einen ausgesucht werden kann. Wenn man seine Proben anschließend auch bewertet und somit 20 sogenannter GlossyDots sammelt, erhält man als Dankeschön auch mal eine Box gratis.
Im ersten Eindruck empfand ich die 10€ für Proben doch als etwas teuer. Aber man muss bedenken, dass es schon ärgerlich ist, wenn man sich ein Produkt zum Originalpreis gekauft hat und es einem nicht gefällt. Dann ist dieser Preis dann doch ganz okay. Außerdem stößt man so vielleicht mal auf Produkte, die einem sonst nie aufgefallen wären. Natürlich ist das ’ne Glückssache, ob die Proben zu einem passen. Da kann ja jeder selbst entscheiden, ob er „das Risiko eingehen“ möchte. Und wie gesagt, es sind eben Proben. Was genau in der Junibox drin war, seht ihr im folgenden. Ich habe mich besonders über die Moschino Duft- und Bodylotion-Probe gefreut, riecht lecker :)


 

Written by Nisi

Juli 3rd, 2011 06:33 pm. Comments

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.