Germany’s Next Topmodel – Das Magazin

Auch diesmal gibt es ein paar Bemerkungen meienrseits
Schade, dass die kleine aus Barcelona nicht weiterkam, die fand ich ganz cool. Pah, vielleicht sollt ich da mal mit meinen 1,55m aufkreuzen – die Jury hau ich weg xDD
Der eine Agyness Deyn-Abklatsch gefällt mir gar nicht… die Agyness find ich sowieso nich so pralle
Und ein Go Girl! für die hübsche und toll große Vietnamesin (edit: DIE SCHWEINE HAMSE NED GENOMMEN MAAAAAN)
Da erinnere ich mich gleich an die malaysische Transe aus der letzten Folge. Schade dass die nicht weiterkam – die war mal allemal besser als „die eine“ die diesmal aufkreuzte. Der hat mans erst angemerkt, als sie zu sprechen begann und so top aus – pah xD
Sabrina ist ein bisschen komisch irgendwie (edit: oh sie musste schon gehen)
wha ich werd irre, wenn die die Filmmusik von Batman Begins spielen *ausrast freuu*
die Musik bei der letzten Entscheidung war auch total toll – kennt jemand den Song? So ein klassisches Heullied, ganz meins, will will
Allgemein waren diesmal einige gute dabei)

Written by Nisi

Februar 19th, 2009 10:27 pm. Comments

9 Comments

  1. mir gefällt der Agyness-abklatsch auch nicht…hallo ?? wir haben doch schon eine Agyness wozu noch ne zweite ??? wenn ich total süß fand war die antonia … das war die die beim catwalk als letzte dran war …süße blondine und total süß angezogen … wer mir noch gefällt ist dieses exotische mädchen was mehr sport treiben muss weil sie einen kleinen bauch hat und einen dickeren popo … sie war so geil angezogen !

  2. Also ich fand die Mädchen diesmal nicht so toll, gab vielleicht einige gute aber wieso nehmen sie diese Sabrina? Die ist ja zum glück weg! Und die mit den Fake Brüsten geht mir jetzt schon auf den nerven :))

  3. olivia hat einfach nur genervt, mit ihrem lächelrichen versuch, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen -.- wie sie früher gehen wollte und dann wieder zurückkam O.o

  4. ich mag agyness auch nicht . . . und den fake (DANA ÜBRIGENS XD aaah wieso heißen die hässlichen immer wie ich) auch nich.. die sieht aus als hätte sie fell aufm kopf xD

    die hatten insgesamt viel geile musik.. auch auf dem lauftsteg^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.