Endlich auf zwei Rädern




» beiges Tanktop (Topshop)
» Cupro Hose (COS)
» brauner Ledergürtel (H&M)
» Plimsoles (H&M)
» Mini Casio Watch

Nunja, genau genommen haben wir die Fahrräder schon seit einigen Wochen und seither bin ich fast nur noch mit dem Fahrrad unterwegs. Besonders bei warmen Wetter ist Bahnfahren ja schrecklich!
In irgendeinem Post habe ich ja mal von schönen Fahrrädern geschwärmt und diese, abgekauft von unserem Nachbarn, sind zwar keine nagelneuen Diamantfahrräder, besitzen aber dafür umso mehr Charme und Charakter :D Aber ich muss sagen, meins ist zwar ein ziemlich kleines Ding, sieht neben mir aber trotzdem riesig aus haha…

Etwas Offtopic, aber ich muss euch an dieser Stelle auch mal einen Blog vorstellen, der nicht wirklich wie sonst unter der Kategorie Mode fällt:  http://hauptstadt-diva.blogspot.com/. Und zwar wird er von meiner Freundin und ihrem Freund geschrieben. Gebloggt wird über interessante Themen wie eine geschlossene Community nur für schöne Menschen, wie man günstig Werbung für seine Website macht oder dass es nun Starbuckskaffee auch bei REWE gibt ;)

Written by Nisi

August 12th, 2010 01:05 pm. Comments

8 Comments

  1. verdammt ey jedes mal wenn ich deine Haare anschaue, überlege ich sie mir auch abzuschneiden…

    Fahrräder rocken ohnehin sehr!
    ziehe nächsten Monat nach Münster in die Fahrradstadt numero uno und wird mega :)

    aber irgendwie finde ich das deine Hose etwas zu groß ist, sitzt einfach nicht so toll

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.