Adventskalender: 8. Türchen mit Glossybox

Wir waren am 1. Dezember auf dem Glossybox Christmas Market um mit dem Beauty-Boxen-Giganten die Weihnachtszeit einzuläuten und haben für euch ein „Souvenir“ mitgebracht, damit ihr im neuem Jahr viele Monate mit Beauty-Überraschungen versorgt seid ;)

Der Haubentaucher verwandelte sich an diesem Abend in einen Weihnachtsmarkt – kleine Stände, Glühwein und in der Mitte ein riesiger Weihnachtsbaum. Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung war, der war es dann spätestens an diesem Abend. Es gab den womöglich leckersten Kinder-Punsch ever (Glossybox, wo kann man den kaufen?!) und auch was das Essen angeht kam selbst unsere Bloggerfreundin und Fooodlover Alice von „I heart Alice“ auf ihre Kosten ;) Doch ein kleines Highlight an dem Abend war das Eisstockschießen. Noch nie gehört? Nee, wir auch nicht. Vergleichen könnte man diese Volkssportart mit dem Curling, nur ohne dem Besen. Es war allemal eine witzige Angelegenheit, besonders wenn so manche Teilnehmer den Stock eher geschmissen haben statt ihn gleiten zu lassen. Wir haben uns ganz gut geschlagen, gewonnen haben wir aber leider nicht. Doch kein Grund traurig zu sein, denn der ganze Spaß diente einem guten Zweck und der Gewinner durfte 1.000 Euro an eine Organisation seiner Wahl spenden. Die Wahl fiel an diesem Abend auf Ein Herz für Kinder.
Im Anschluss gab Sängerin Elif noch ein Privatkonzert uns sorgte mit ihrer schönen Stimme für ausgelassene Weihnachtsatmosphäre. Danke Glossybox und Partner audible, Bombay Sapphire, Liebeskind Berlin, mymuesli, Pierre Lang Vienna, Stylebook.de und Telefonica Basecamp für einen gemütlichen Abend!

Als Weihnachtsgeschenk von uns und Glossybox verlosen wir heute ein 6-Monatiges Abonnement der Glossybox Beauty! 6x Beauty-Entdeckungen zu dir nach Hause!

Wie ihr gewinnen könnt? Nehmt ganz einfach über das Gewinnspiel-Formular teil, welches hier unten im Stern verlinkt ist. An diesem Türchen könnt ihr bis morgen um 10 Uhr teilnehmen.

Außerdem gratulieren wir Nadine herzlichst zum Gewinn des 7. Türchens – yay! Eine Mail liegt demnächst in deinem Postfach!


Fotos (1), (2), (7), (12) von Marc Boesing.

In Zusammenarbeit mit Glossybox

Written by Desi

Dezember 8th, 2015 10:00 am. Comments

11 Comments

  1. Vielen Dank für den schönen Beitrag, ihr Lieben! :) Es war mega schön, dass ihr mit uns gefeiert habt – und das, obwohl es eiseskalt war! :) Ich drücke all euren Lesern GANZ fest die Daumen <3 xx Julia von GLOSSYBOX

  2. das Event muss bestimmt cool gewesen sein! Die Stimmung auf den Fotos wirkt schon etwas weihnachtlich ,aber sieht auch echt kühl aus ..

    Grüße
    sadia2butt.wordpress.com

  3. Wow echt wieder ein tolles Geschenk!! Aber das gestrige Geschenk war ja auch so toll, da stellt sich mir die Frage, wer ist denn die glückliche Gewinnerin von gestern gewesen??:)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.