Mit schwarzen Mänteln verhält es sich so ähnlich wie mit ,das kleine Schwarze‘ – also ein klassisches schwarzes Mini-Kleid. Auch der schwarze Mantel wird immer neuinterpretiert und es gibt zig Variationen: Mit Gürtel zum Binden, eher kurz geschnitten, A-förmig, Blazer-Schnitt um nur einige zu nennen. Für mich bleibt aber der klassischste von allen – quasi der ultimative schwarze Mantel schlecht hin – ein doppelreihiger Wollmantel mit großem Revers. Ich trage hier ein wunderschönes Exemplar von Edited. Ich mag besonders die Länge, die starken Schulter, die | Details der Knöpfe und das Design des Revers. Und natürlich weiß ich, dass nicht alle den extremen Oversized-fit mögen. Ich trage den Mantel von Edited in eine Nummer größer als sonst, wer es also more tailored und fitted mag, der wählt einfach seine reguläre Größe. Dieser Look dient nicht unbedingt als Outfit-Inspiration, sondern wollte ich an erster Stelle den Mantel zur Geltung bringen. Auf meinem Instagram-Kanal @desifare findet ihr aber in meiner Highlight-Story ,2020 LOOKS‘ ein paar Kombinationsvorschläge! |
Double breasted coat Edited. ‚Script-Logo‘ sunglasses Saint Laurent. Silver hoops Stilnest. Pin-striped pants (similar) Mango. ‚Stretch‘ mule sandals Bottega Veneta. Big soft clutch (similar) Céline. Silver watch ,Crush Black Steel‘ (similar) Kapten & Son.
LE MANTEAU NOIRstarring DESIREE KASTULL featuring EDITED
outfit THE BLACK COATwearingDouble breasted coat Edited The Label. ‚Script-Logo‘ sunglasses Saint Laurent. Silver hoops Stilnest. Pin-striped pants (similar) Mango. ‚Stretch‘ mule sandals Bottega Veneta. Big soft clutch (similar) Céline. Silver watch ,Crush Black Steel‘ (similar)Kapten & Son.
Written by Desi
Dezember 19th, 2020 07:37 pm. Comments
No Comments Yet