Eine Kombination, die ich die letzten Jahre immer ganz gerne getragen habe ist Trenchcoat und Rollkragenpullover. Unter dem Pullover kann an einige Schichten an Thermokleidung unterbringen und – wenn die Temperaturen nicht gerade weit unter 0°C liegen – ein Schal ist auch nicht mehr unbedingt notwendig. So ist wieder mehr vom Look sichtbar und optisch finde ich es auch sehr schön, wenn man den Trenchcoat schließt und oben noch der Rollkragen herausblitzt.
Wenn ich diese Bilder so sehe überkommt mich die Vorfreude, denn Desi und ich haben für nächste Woche eine Kurz-Reise nach Paris gebucht. Zwar erwartet uns ein Business-Termin, doch die restlichen Tage verbringen wir mit Essen, Bummeln und Museen. Hoffentlich wird das Wetter mitspielen! | Nun fällt es mir furchtbar schwer, nicht den großen Elefant im Raum anzusprechen: wir sind live mit unserem neuen Blog-Design und Logo! Das Ganze ist noch nicht ganz frei von Bugs, daher erfolgt dazu ein richtiges Announcement an anderer Stelle. |
Turtleneck sweater – Edited the label. Wide denim jeans – & Other Stories. Trenchcoat – Seoul (similar). „Joyce“ bag – Loewe. Green suede boots – Céline (similar). „L’Or Liquide“ Mini hoops – by teetharejade.
wearingTurtleneck sweater – Edited the label. Wide denim jeans – & Other Stories. Trenchcoat – Seoul (similar). „Joyce“ bag – Loewe. Green suede boots – Céline (similar). „L’Or Liquide“ Mini hoops – by teetharejade.
Written by Nisi
Februar 8th, 2019 04:41 pm. Comments
2 Comments
Oh ja, ein Rollkragenpulli ist immer mein Ausweg, wenn ich absolut keine Lust mehr auf meine dicken Wollschals habe! Der Trenchcoat ist super schön und ich bin verliebt in die Loewe Tasche!
xx Janine
https://walkinmysneaks.blogspot.com/
Oh ja ich liebe Rollkragenpullover und Trenchcoats zusammen :)