X-Mas Special: Giveaway zum 1. Advent

Überraschung! Auch dieses Jahr haben wir für euch zu Weihnachten viele tolle Giveaways geplant, um euch einfach mal DANKE zu sagen! Von nun an wartet an jeden Adventssonntag hier ein tolles Geschenk auf euch und sogar auf Youtube werden wir kurz vor Weihnachten tolle Sachen verlosen, also seid gespannt! Heute geht es los!
Und zwar verlosen wir diesen exklusiven und bereits ausverkauften Adventskalender von Benefit*! Dieser ist vollgepackt mit vielen kleinen Miniatur-Versionen der besten Benefit-Produkte wie zum Beispiel Hoola, Benetint oder the POREfessional, aber wir wollen ja nicht zu viel verraten! Der Gewinner erhält dieses Prachtstück auf schnellsten Wege, so dass er noch die restlichen Türchen täglich öffnen kann wie es sich gehört. Um teilzunehmen verwendet ihr einfach wieder das Rafflecopter-Widget hier unten. Teilnahmeschluss ist der nächste Adventssonntag um 00:00 Uhr GMT+01:00.

Viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit ♥


Surprise! This year we prepared a very special X-MAS giveaway for you guys – to say THANK YOU to all of you! Starting today there will be a giveaway on each and every Advent sunday with nice gifts for you to win on the blog. And even on Youtube we’ll have a surprise for you right before Christmas, so stay tuned!
Today we give away this exclusive and sold-out advent calendar from benefit, packed with 24 cute little Benefit products such as mini-versions of Hoola, Benetint or the POREfessional. But we don’t want to tell you too much! The winner will receive this awesome gift as fast as possible so that he can open the remaining doors as you’re supposed to. To enter the giveaway simply enter the Rafflecopter widget at the end of the post until next Sunday at 12:00AM GMT+01:00.

Good luck and have a happy christmas season 

a Rafflecopter giveaway

Written by Nisi

Dezember 1st, 2013 12:00 pm. Comments

207 Comments

  1. Ohhhh den finde ich ja so toll. Leider lagen mein Freund und ich die komplette letzte Woche mit Grippe im Bett und keiner konnte dem anderen einen Adventskalender besorgen. Meine Mutter hatte dieses Jahr auch keinen für mich … demnach haben wir uns heute morgen mit einer geschenkten Packung Pralinen ein wenig Adventskalenderstimmung gemacht. DIESER Kalender hier wäre natürlich um Weiten besser…zumal der Pralinenkarton nur 20 Stück fasst…die restlichen Pralinen würde dann mein Freund ganz für sich alleine bekommen – wenn ich diesen tollen Kalender gewinnen würde :-)
    Ich drücke mir ganz ganz feste die Daumen und wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Sabrina

  2. Oh mein Gott ich wusste gar nicht dass es einen benefit Adventskalender gibt *_*
    Der wäre ja perfekt ich hab nämlich dieses Jahr leider keinen…!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Macbook damit ich endlich nicht mehr meinen alten laptop benutzen muss :)
    Viele liebe Grüße aus Bayern :*

  3. oh was für ein tolelr Gewinn :) *haben will* Eigentlich wünsche ich mir zu Weihnachten selbst nur ein wunderschönes, besinnliches Fest mit meinen Lieben und viiiiel Entspannung!

  4. ich wünsche mir die real techniques core collection und einen letts-kalender für 2014 und schöne entspannte festtage mit der familie. letzteres wünsche ich euch auch! :)

  5. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel, dieser Adventskalender wäre wirklich ein Traum und wie viel Leuten ich schon von dem erzählt hab. :D Vielleicht habe ich ja Glück! :)

    Schönen ersten Advent euch!

  6. Yay, bin zwar gerade in Japan, aber wozu hat man eine liebe Familie, die einem etwas zuschicken kann? :D
    Und zu einem benefit Adventskalender sagt man nicht nein!
    eine frohe Adventszeit ihr Lieben! <3

  7. Echt super, dass ihr den verlost! :) Ich habe dieses Jahr gar keinen Adventskalender, ich dachte ich spar mir ein paar Kalorien, die ich dann an Weihnachten essen kann ;)

  8. Ich wünsche mir dieses Jahr einfach nur einen schönen Abend mit meiner Familie. Nächstes Jahr werde ich Weihnachten daheim verpassen, da ich ein Jahr in Amerika studieren werde. Sozusagen muss dann dieses Jahr für 2 Weihnachtsfeste gegessen werden ;)

  9. Ich habe dieses Jahr angefangen zu studieren und wünsch mir zu Weihnachten nen neuen Drucker :) damit ich nicht immer den von meiner Mitbewohnerin missbrauchen muss :P

  10. Geniales Gewinnspiel, ich hoffe dann mal, etwas Glück zu haben! :D Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr nur einige Bücher – ich habe das Gefühl, dass man mit dem Alter irgendwie immer anspruchsloser wird. :D

  11. Der heiß begehrte Benefit-Adventskalender, ich würde ihn sooo gerne gewinnen und die Sachen testen =).
    Zu Weihnachten wünsche ich mir Geld für einen Urlaub!

  12. toller Gewinn!

    Ich wünsche mir zu Weihnachten vor allem viel Harmonie, gute Essen und eine entspannte Stimmung in der Familie… das ist mir das allerwichtigste. An materiellen Dingen würde ich mich über ein Parfum von Juliette has a Gun oder Prada Candy freuen… und Urlaub wäre auch ganz toll ;)

  13. uii tolles Gewinnspiel :) eigentlich wollte meine Mama mir den Kalender sogar schenken, weil ich so ein benefit Fan bin, aber er war überall ausverkauft..
    zu Weihnachten wünsch ich mir eigentlich nichts Bestimmtes, freue mich immer am meisten über Überraschungen…:)

  14. hallo,
    zu Weihnachten wünsche ich mir… Weltfrieden… zumindest für den einen Tag, das wäre doch mal was, mehr Zeit für meine Freunde und Hobbys und in dem Zuge ein paar zusatz Teile für mein Kameraeqipment. z.b. einen Blitz oder Nahlinsen, für meine Analoge Kamera.

    Liebe Grüße, Vivian

  15. Habe gar keinen Beauty-Adventskalender :( Douglas war bereits ausverkauft, Ciate hat nicht genügend Lacke für meinen Geschmack, TBS hatte auch nicht ausreichend interessantes für mich und Benefit – restlos ausverkauft -.- Würde mich daher echt freuen, ihn zu gewinnen und neben meinen Tee-Kalender zu hängen :)

  16. Wow, wirklich eine tolle Sache, dass ihr etwas verlost :) Ich würde sehr gerne gewinnen :) Für Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur etwas Ruhe und Zeit mit der Familie. Noch einmal richtig ausspannen bevor es richtig mit dem Abi-Stress los geht :)

    Liebe Grüße und schönen ersten Advnet
    Sabine :)

  17. Oh tolles Geschenk. Ich liebe benefit immer mehr…
    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass das nächste Jahr genauso so schön wird wie dieses.. und ein paar Klamotten :-)

    lieben Grüße ihr beiden,
    Anni

  18. Ich wünsche mir zu Weihnachten genau DIIIESEN Adventskalender ;P
    Außerdem stehen auf meiner Wunschliste ein E-Reader, „Noah“ von Sebastian Fitzek und die Naked-Palette von Urban Decay… Mal sehen welche Wünsche sich erfüllen ;)
    Liebe Grüße

  19. Super Give-Away :) Würde so gerne ein paar Produkte von Benefit ausprobieren, vielleicht schafft es ja das ein oder andere Produkt auf meine Last-Minute-Wunschliste :) <3 Frohen 1. Advent!

  20. Hallo,
    ich habe dieses Jahr irgendwie komische Wünsche.. Mein größtes Geschenk ist ein Tablet PC ich liebäugel mit dem Naxus 7, ansonsten wünsche ich mir Bücher und einen Friseurbesuch. Es ist mal wieder Zeit für eine Veränderung :)

  21. Hallo,
    ich habe dieses Jahr irgendwie komische Wünsche.. Mein größtes Geschenk ist ein Tablet PC ich liebäugel mit dem Naxus 7, ansonsten wünsche ich mir Bücher und einen Friseurbesuch. Es ist mal wieder Zeit für eine Veränderung :)

  22. Ich habe mir noch gar nicht überlegt, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Ich finde diese Armbänder von Tory Burch superschön, eins davon wäre auf jeden Fall ein tolles Geschenk :)

    Ganz liebe Grüße <3
    Johanna

  23. oooh das wäre so so so ein toller gewinn! zumal ich einen schokokalender habe und doch gar nicht gerne schokolade esse.. :( würde mich tierisch freuen!
    großartig, dass ihr so einen tollen gewinn bereit stellt! liebste Grüße

  24. Ein richtig toller Gewinn!
    Ich wünsche mir den gehypten Zara Schal und ein bisschen Deko von IKEA. :)
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.

  25. Nachdem bei meinem Freund und mir ein Umzug in eine neue Stadt ansteht und wir finanziell nicht wirklich wissen wie wir das stemmen sollen, besteht der Wunschzettel hauptsächlich aus dem IKEA Katalog! :)

  26. Was für ein top-Gewinnspiel! Ich liebe die Produkte von benefit! Ich würde mir wünschen, dass die Menschen sich viel mehr für den Tierschutz engagieren würden…seufz…aber natürlich hab ich auch ganz individuelle persönliche Wünsche wie z.B. die wunderschöne lange Kette mit einer Nuss, die man öffnen kann u. in der ein Eichhörnchen sitzt…soooo schöööhööön :))) Ganz liebe Grüße, Iris

  27. Huhu :)
    Oh das ist ja ein toller Gewinn, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Gute Frage, denn darüber zerbreche ich mir schon sehr lange den Kopf. Habe mir jetzt „Weihnachten mit Fräulein Klein“ von meinem Freund gewünscht. Ich denke das Buch ist in der Bloggerwelt ganz bekannt :-)

    Alles Liebe
    Ayl

  28. Hallo und schönen 1. Advent :)

    Ich würde mich sooo tierisch über den Kalender freuen, so habe ich die Möglichkeit die Produkte vorher zu testen. Es gibt so viele Sachen von benefit, die ich gerne ausprobieren würde. Das wäre die oerfekte Möglichkeit!
    Außerdem hätte ich dann auch einen Adventskalender dieses Jahr! :)

    Alles Liebe und macht weiter so! :)

    LG Denise

  29. Zu Weihnachten wünsche ich mir genug Schnee in den Bergen und gutes Wetter – bin Skifahren über Weihnachten mit meiner Familie!

    Tolle Verlosung, ich liebe Benefit einfach über alles :-)

  30. Da mein Freund mir dieses Jahr nicht wie versprochen einen Kalender besorgt hat, stehe ich nun ganz ohne da :(
    Ich drück mir nun einfach selbst die Daumen :D

    Liebe Grüße & einen schönen ersten Advent! ♥

  31. Tolle Verlosung! Würde den Adventskalender sehr gerne gewinnen, da ich die Produkte von Benefit sehr mag, ich sie mir aber nie selbst kaufe, weil sie zu teuer sind.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Tasche von Liebeskind und einen schönen neuen Geldbeutel.

    Liebe Grüße,
    Gloria

  32. Ich wollte unbedingt diesen tollen Adventskalender von Benefit haben, aber der war ja leider schon so schnell ausverkauft. Und somit habe ich mir den von Ciaté geholt. Hoffe der ist genauso toll.
    Und zu Weihnachten wünsche ich mir eine goldene Uhr von Michael Kors.

  33. Huhu, einen lieben ersten Advent euch!
    Welch großartige Verlosung :) meine Wünsche sind: eine Uhr, ein neuer Monitor, Mac Plumful und natürlich schöne, entspannte Festtage mit den Lieben weit weg vom Unistress!

    Die besten Grüße,
    Katrin

  34. OMG ein Benefit Adventskalender *-*♥ Die Verpackung allein ist schon richtig kreativ und toll gestaltet :) Und der Inhalt ist sogar noch besser ^-^ Finde es total schade, dass sie den nicht überall in Deutschland verkauft haben ._. Wollte den so gerne haben o: Vielleicht habe ich aber jetzt hier eine Chance ;) Ich wünsche mir zu Weihnachtenn entweder Geld oder die Canon 600D Camera. :) Ansonsten Gesundheit, Glück und Freude für meine ganze Familie&Freunde♥ Viele Grüße, Vivien :)

  35. Tolles Gewinnspiel, bin noch gar nicht sooo in Weihnachtsstimmung und hab mir noch keine Gedanken gemacht was ich mir wirklich wünsche, wahrscheinlich Sportsachen :)

  36. Auch wenn die Chancen bei so vielen Gewinnanwärtern schwindend gering sind, versuche ich mein Glück. Ich bin gerade erst über einen anderen Blog auf den euren gestoßen und finde den Gewinn super, gerade weil noch ein Fünkchen Überraschung enthalten ist. ;)

    Ich wünsche mir weiße Weihnachten, die endlich mal wieder mit der kompletten Familie verbracht werden. Die Zeit fehlt einfach das Jahr über, wenn man verteilt überall wohnt.
    Ich wünsche euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit! Ähney

  37. Einen fröhlichen ersten Advent! :)

    Mein Weihnachtswunsch ist Ruhe, Entspannung und eine schöne gemuetlich goldene Zeit. Und natürlich Schnee!!

    Liebe Grüße, Kristin

  38. In diesem Jahr werden mein Mann und ich uns dieses Mal nichts schenken, da wir uns den Thermomix von Vorwerk gönnen werden. Den wünschen wir uns nämlich schon seit 3 Jahren und endlich ist es realisierbar :)

  39. zu Weihnachten wünsche ich mir Gesundheit, ein bisschen mehr Glück, als ich in letzter Zeit hatte, gemeinsame Stunden mit meinem Liebsten, nachdem ich ihn bis Weihnachten kaum sehen werde, und einfach mal Entspannung…

    Klar, ich hätte auch gerne Schmuck, eine dicke Winterjacke, coole Boots, Konzerttickets, High-End Kosmetik, eine Ledertasche etc., aber das ist mir zur Zeit weniger wichtig ;)

  40. Das ist ja das perfekte Giveaway, um die ganzen Sachen mal zu testen! Finde benefit so super, aber bei manchen Sachen weiß ich einfach nicht so genau, ob ich sie kaufen soll – wie z.B. den Hoola. Da wäre ein Pröbchen perfekt!

  41. ohh ein sehr schöner Gewinn, um einige Produkte von Benefit zu testen :D
    Zu Weihnachten wünsch ich mir super schöne Tage mit meiner Familie und das super tolle Parfume von Armani- Si !!

  42. Materiell wünsche ich mir von Mac Russian Red, das Parfüm Miss Dior Cherie und eine Hülle für meinen Laptop :-)

    Und ansonsten natürlich ein entspanntes Weihnachtsfest, bei dem ich endlich mal wieder Familie und Freunde länger um mich habe :-)

  43. Omg, ich wusste gar nicht, dass es einen Benefit-Kalender gibt! :o <3
    Zu Weihnachten habe ich dieses Jahr gar keinen soo speziellen Wunsch, am liebsten hätte ich Modegutscheine, da ich mir noch einige etwas kostspieligere Basics anschaffen wollte:)

  44. Ohhh, der Kalender ist wirklich sowas von genial!
    Dankeschön für so ein tolles Gewinnspiel. :D
    Ich wünsch mir einen Praktikumsplatz, Uggs Mini (die ich mir selbst schenken werde :D) und Schnee! :)

  45. Wuhuuu diese Verlosung ist der Hammer!! Ich liebe die Benefit Produkte und finde euch 2 toll! Hab seit den Olsen-Twins in der Kindheit ein Fable für Zwillinge! Wünsche euch eine zuckersüße Weihnachtszeit mit eurer Familie!!
    Liebe Grüße

  46. Dieser Kalender, ich liebe ihn, aber leider bin ich wie jedes Jahr zu spät dran gewesen, und er war leider leider leider schon ausverkauft.

    Jetzt hilft nur noch Daumen drücken, und hoffen, einen Weihnachtswunsch damit erfüllt zu bekommen.

    Liebe Grüße

  47. Ich wünsche mir eigentlich nur ein schönes Fest zusammen mit meinem Mann und Schwiegereltern. Das ist das erste Weihnachten zusammen mit meinem Mann und nicht bei meinen Eltern. Ich freu mich schon total darauf!
    Der Adventskalender ist so toll! Ich mag Benefit total gerne. Ich hab nur wenig von der Marke. Vor 3 Wochen durfte der Rockateur bei mir einziehen und in den bin ich schon ganz verliebt :)

  48. Oh, ich würde mich freuen wie verrückt, wenn ich diesen wunderschönen Adventskalender gewinnen würde. Soo lange wünsche ich mir schon den Benefit Porefessional Primer :) Ganz toller Gewinn!

    Liebe Grüße :)

  49. ahh wie toooolll! ich will den unbedingt gewinnen weil ich gewinne irgendwie nie was :( aber man kanns ja mal versuchen ;)
    ich wünsche mir zu weihnachten viel zu viel materielle dinge also zähle ich die hier nicht alle auf ;) aber eigentlich wünsche ich mir nur das meine beste freundin die in leipzig studiert nach hause kommt und ich sie auch endlich wieder sehen kann und die zu langen feiertage mit ihr zusammen verbringen kann :D

  50. geniales giveaway.

    zu weihnachten wünsch ich mir neben materiellen dingen wie einem neuen stativ einfach nur, dass ich mich als frischer single nicht zu einsam fühle & ich viele liebe menschen um mich habe.

    liebste grüße

  51. Was ich mir zu Weihnachten wünsche ?
    Viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, eine weniger stressige Schulzeit und kleine süße Geschenke, die man für mich vorbereitet hat! ;)

  52. OOOOOH, EIN BENEFIT ADVENTSKALENDER! ♥

    Ich hoffe, ich habe eine Chance ihn zu gewinnen :)
    Ich wünsche mir, dass meine Familie und Freunde gesund bleiben, dann bin ich glücklich ♡

  53. Ich wünsche euch beiden auch eine zauberhafte Weihnachtszeit mit all den Lieben um euch herum und ganz viel Freude! :)
    Über den Adventskalender würde ich mich riesig freuen.

  54. Jetzt mal Butter bei die Fische… Natürlich wünsche ich mir auch ein schönes Fest mit meinen Lieben, aber ich wünsch mir auch ne neue Uhr ;) Die ich mir auch schon gegönnt habe! :)
    LG, die Jessie

  55. Ich wünsche mir einen schönen Geldbeutel zu Weihnachten, bevorzugt von MCM oder Fendi, der mich die nächsten Jahre begleitet :-))) außerdem wäre der goldene Real Techniques Pinsel der Hammer! Ich liebe benefit und würde mich unglaublich über diesen „Probierkalender“ freuen!:-)

  56. Ich wünsche mir vor allem weiße Weihnachten :). Nachdem es letztes Jahr so warm war wie sonst zu Ostern, könnten dieses Jahr doch wieder ein paar Schneeflocken fallen, damit ich am ersten Weihnachtsfeiertag mit meiner Familie Ski fahren kann. Das ist bei uns schon zur „Tradition“ geworden :).

    Liebste Grüße!

  57. Ahhhh, ich will diesen Kalender so so so gerne haben :) Ansonsten wünsche ich mir dieses Jahr die Gesichtsreinigungsbürste. Irgendwie fiel es mir dieses Jahr sehr schwer, weil man ja immer schon so viel hat und ich mir auch kein Gedöns wünschen will, was ich nicht brauche. :)

  58. Hab schon so viel über diesen wundervollen Kalender gehört und würde ihn liebend gern selbst in den Händen halten. Und den süßen Pulli plus den tollen Nagellack aus dem aktuellen Post würde ich euch auch gleich abknöpfen, hihi. ;)
    Eine wunderschöne 2. Adventswoche und ganz liebe Grüße
    Franzi

  59. Tatsächlich wünsche ich mir Hoola von Benefit, da mein Bronzer sich dem Ende neigt, und einen Kaschmirschal. Die immateriellen Wünsche wollen wir jetzt mal unerwähnt lassen. Tolle Verlosung und schön, dass es Menschen wie euch gibt, die so gerne teilen!

  60. Oooh, ein Benefitkalender, den würd ich schon gerne haben.. Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich mir so wünschen soll, meist hole ich mir doch das was ich brauche.. Am schönsten sind doch eh die Dinge, die man sich mit keinem Geld der Welt kaufen kann :)

    LG, Juli

  61. ich wünsche mir zu Weihnachten ganz viel Liebe und eine wunderschöne Zeit mit der ganzen Familie! Es gibt nichts wichtigeres, als ein gemütliches, herzliches Zusammensein, da sind materielle Dinge nichts gegen.

  62. Am meisten Wünsche ich mir Zeit mit der Familie, wobei dieser Wunsch auf jedenfall in Erfüllung gehen wird! :)
    Sonst hab ich keine besonderen Wünsche vllt dass die Reisekasse für Amerika aufgebessert wird :)

    Ihr macht das tolL! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.