November 1st, 2013 @ 05:30 pm, written by Nisi
Urban Karaoke App von Review + Giveaway
 

Manche Lieder regen einfach zum Mitsingen an. Doch da ich einfach überhaupt nicht singen kann, mache ich lieber das, was mein heutzutage als “Lib Dub” bezeichnet. Eine neue App macht das Ganze jetzt noch viel witziger. Mit der Urban Karaoke App von Review kann man sich für seinen Superstar-Moment nämlich mit einem feschen neuen Mund schmücken – ob mit Vollbart, Zahnspange, Leo-Lippen oder dem guten alten Moustache. Desi und mir haben’s irgendwie die Bärte angetan, wie ihr an unseren Selbstversuchen erkennen könnt. Die App könnt ihr euch in voller Aktion auch in diesem Musikvideo ansehen.

Um #Urbankaraoke gebührend zu feiern veranstaltet Review am 6. November eine Party in der Trust Bar in Berlin. Hier könnt ihr nun 2×2 Eintrittskarten zur Party gewinnen!
Wie ihr gewinnen könnt? Hinterlasst bis zu Sonntag, 23:59 Uhr, unter diesen Post einen Kommentar und schreibt, dass ihr mit auf die Party wollt – vergesst eure Emailadresse nicht! Wenn sich ein ausgeloster Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden zurückmeldet, wird ein neuer gezogen.