Lack auf den Nägeln, zwei Räder unterm Hintern


 

» Shirt (American Apparel)
» Bleached Jeggins (Topshop)
» schwarze Pumps (H&M)
» Nieten Tasche (Zara)
» Kette (H&M), Armband (H&M Men)
» Retro Casio Watch silber (Urban Outfitters)

Achja, ich krieg ja schon selbst fast Bauchschmerzen, wenn ich das hier so anschaue. Aber wenn man schon den ganzen Tag in der Uni oder auf Arbeit hockt und dann seine Zeit nicht gerade mit Stoff nacharbeiten verbringt, versucht man doch lieber die schöne Sonne zu genießen, auf der Wiese im Mauerpark zu chillen, Eis zu essen oder mit dem Freund zu kochen. Da ist hier erstmal Ebbe in letzter und in nächster Zeit. Aber so ganz vergessen bleibt das hier nie.
Bei dem ganzen Nagellackhype hab‘ ich mir vergangene Woche den P2 Nagellack „Rich&Royal“ zugelegt, auf den ersten Eindruck kamen mir meine Nägel irgendwie verfault vor haha aber eigentlich ist die Farbe doch ziemlich gut auf den Nägeln :> Dazu ein simples Uni-Outfit mit dicker Ader auf’m Fuß hehe



via
; via

So’n tolles Fahrrad (Diamant oder Gazelle) wäre jetzt ideal! Nur leider kann man dafür leicht mal ein kleines Vermögen ausgeben, es sei denn man hat ÜBELSTES Glück beim 2ndhand-Fahrradladen.

PS: Vielleicht können sich das ja manche denken, aber momentan ist ja die Hochphase der Abi-Prüfungen…

Written by Nisi

April 28th, 2010 08:01 pm. Comments

9 Comments

  1. thefashionjumble.blogpspot.com

    Den Nagellack habe ich mir auch letztens zu gelegt, eigentlich weil ich einen braunen haben wollte, aber iwie kann man ja in ihm auch noch Farben wie Grau und Lila erkennen, also sehr vielseitig das Teil und das nur für knappe 2 Euro. ;D

  2. du hast wunderschöne fingernägel! :)
    und ich kann mich glücklich schätzen, dass meine mama ein fahrradtick hat und ich mir deswegen ein diamantfahrrad aussuchen durfte letzten sommer – damit fahre sogar ich gerne fahrrad!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade@gmx.de.