Germany’s Next Topmodel – Das Magazin

holla, 15.000$ Kleider. mal sehn wie die ausschaun
Heidis altes shooting… xD
Maries kleid: awww
mit Elvis? oh nooooes. Das passt doch gar nicht >< ist das ne Maske oder ist der so krass operiert. Ach du meine Güte…
das Kleid von Ira sieht wirklich mordsgefährlich aus!
und dann noch durch die Gegend rennen. Irre?
(haha die Mikado-Werbung ist SOO gut xD)
also ich würd den Elvis nicht gern küssen wollen. urghhhh. N‘ heißes model, gern. aber DER..
wenn Larissa auf edel gestylt ist, sieht es immer gleich aus…
Sarina ist süß :D
shoppen? SHOPPEN!!!!!!!
achso klar… ohne Fleiß, kein Preis xD („muahhahaahahah“ < LOL)
coole Mall eh, mit dem Laufsteg
es muss einen Leader geben und man muss sich auch anpassen könne, mein gott…
Sarina und Larissa aufm Laufsteg…o-ha… hahaha
Mandy war wirklich super. Nicht zu übertrieben aber trotzdem mit schwung
also..ich würd lieber ganz normallaufen, wie auf der straße auch als so…kA…was wardas xD
es geht an die Psyche? Einen letzten gibt es immer
1000$ *ka-ching*
mh…da könnte man doch echt mehr raus holen als das..*enttäuscht*
die kein Englisch kann – waaas für ein geiler Body
Marie und Ira juhu, aber Stefanie? mag sie nicht.
das Karusell O.o üüüüüberkraass xDDDD
(aber war jemand im Heidepark aufm Sreamtower? Hatte Todesangst – war aber affengeil xD)
ach Rolfe *patt patt* er am sterben und Payman am feiern xD
Shooting: tolle Umgebung, aber was soll der Eisblock xD
14cm… uh lala.
  ich hasse dieses „nur eine kann…“ „nur eine wird..:“ „nur eine kann GNTM werden…“ JA OKEH!
hä warn Marias Füße aus Gummi oder wieso war das so komisch lool
Sarina hat zwar immernoch den komischen Gang drauf, aber kam gut mit den Schuhen klar :D
ui des ist so süß, wenn Mädels so weinen..und nach Luft schnappen müssen..ayyy
Dana spricht wirklich wie ne Berlinerin :D zwar nicht son Ghettoslnag, aber man merkts schon
wtf man verarsch mich doch nüüüüsch
hat jemand verstanden was Heidi da zu Sara gesagt hat? xD
wirklich, wer hat heute nicht geheult? xD
boah, das sieht ja gar nicht aus wie du“ dachte ers: „wie nett… “ aber lol das sah wirklich mal überhaupt nicht wie sie aus aufm Foto xD
Vorschau: wuhu das Regenshooting wird soo coool

Written by Nisi

März 19th, 2009 08:21 pm. Comments

6 Comments

  1. sara

    das zu sara war auf den wackeldackel bezogen… das es doch verschwendung wär, wenn sie wie ein wackeldackel hinten neben dem klopapier und der barbie stände (im auto)

  2. jaa,des war heidi zur sara gesagt hat..
    war auf den wackel-dackel bezogen, weil sie immer ihren kopf so bewegt hat.
    und es gibt doch in autos hinten manchmal so eine klopapierrolle mit so nem woll-überzug, daneben so ein wackel-dackel.
    und genauso so sollte sie NICHT enden :D
    haha romaan!

    lg

    1. Fand Marie’s Kleid auch der hammer! Aber ich glaub das die anderen ziemlich eifersüchtig sind auf die, find aber nicht das Marie abhebt. Sie hat ja nur das gesagt was die Jury erzählt hat…

      Lg, elisabeth
      lovefashionanddrama.blogspot.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.