Event: Im Creative Circle mit Street One


Meine Brille ist übrigens dieses Modell von Escada*

Anne und Milli ganz fleißig am Schriften basteln

Anfang der Woche lud Street One zum ‚Creative Circle‘ im 25hours Hotel Bikini Berlin ein – aktuell the place to be hier in der Großstadt. Und kreativ wurde es an diesem Tag in der Tat. Gestartet haben wir mit dem ‚Create your own Sign‘ Workshop von Otto Baum & Rylsee, bei dem meine Bloggerkollegen und ich einen eigenen Schriftzug kreieren konnten. Beim Profi geht die schöne Schrift so leicht von der Hand, doch selbst ausprobiert ist das gar nicht so einfach – schon gar nicht wenn man ohnehin schon eine ganz schreckliche Handschrift hat wie ich. Umso schöner war es jedoch, dass am Ende alle ein tolles Ergebnis erreicht haben und auch ich konnte noch etwas ansehnliches fabrizieren. Unsere Schriftzüge sollen später tatsächlich auf T-Shirts gedruckt werden, aber dazu mehr zu einem anderen Zeitpunkt. Eins sei nur gesagt: ihr werdet nicht zu kurz kommen!
Zur Stärkung ging es nach dem Workshop hoch in das „NENI Berlin“ Restaurant, hier muss man seinen Tisch zwei Monate im Voraus reservieren, so heißt es. Das Essen (Pitabrot, Humus-Varianten, Babaganoush, karamellisierter Auberginen und mehr) war jedenfalls köstlich und ganz nach dem Motto „sharing is caring“ – love it!
Im Anschluss hielten wir noch eine kleine Diskussionsrunde und haben die Marke, sowie Möglichkeiten und Chancen im Online-Bereich, besonders in Bezug auf Blogger Relations besprochen. Street One kennt der eine oder andere vielleicht über die Mutter oder ist schon mal über eine Verkaufsfläche im Galeria Kaufhof oder Karstadt gestolpert. Meiner Meinung nach erschien die Marke für uns Modemädchen bislang recht unscheinbar, dennoch bin ich zuversichtig, dass Street One auch anders kann (siehe Fotos).

In Kooperation mit Street One

Written by Nisi

Mai 9th, 2014 07:44 pm. Comments

8 Comments

  1. Oh wo richtig cool <3
    Fabelhafte Bilder !!

    Ich bin ganz neidisch =D Ich liebe es einfach mich kreativ so richtig auszulassen^^ (zeichne und male schon seit ich denken kann *hihi*)

    Ein Shirt mit deinem Print, was ja mal total gut geworden ist =O, werde ich mir auf jeden Fall anschaffen *____*

  2. Sehr schöne Bilder und Saudade ist ein unglaublich passendes Wort für euch :)) Mir gefällt vor allem der Schal mit den verschiedenen Mustern. Du hast soviel Talent beim Fotografieren! Ich hoffe ich seh euch dann im Sommer bei der Fashion Week, wenn ich bis dahin einen Schlafplatz finde :D

    Liebst, Charlotte

  3. Cool mit so einem Kreativevent ;) Ich habe sogar selbst schon das ein oder andere Teil bei Street One gekauft (unter anderem ein tolles Crinkle-Shirt) Tolle Qualität :)

  4. StreetOne ist einer der wenigen ‚jungen Läden‘ die es bei mir in der Mini-Kleinstadt gibt, deshalb schuae ich da ab und an vorbei :)
    Und tolles Event.
    Lieben Gruß
    Franzi

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.