Die Verwandlung innerhalb eines Augenzwinkerns


Mit Unterstützung von Max Factor
Habt ihr schon ein mal versucht, auf verschiedene Arten zu zwinkern – mit dem linken Auge, mit dem rechten, mit hochgezogener Augenbraue etc. – und damit vielleicht eure Attitude nur mit Hilfe des „Augenzwinkern“ auszudrücken? Mir fiel es persönlich im ersten Moment etwas schwer da Varietät reinzukriegen, zu mal ich nur mit dem linken Auge zwinkern kann. Doch letztendlich kann man mit Mimik, vor allem aber mit Make-Up, ein paar verschiedene Facetten innerhalb eines Augenzwinkerns erreichen.

Der Fokus liegt natürlich auf den Augen. Ich habe beispielsweise mit vollen getuschten Wimpern wie mit Hilfe der Masterpiece Glamour Extension Mascara, die mir zur Verfügung gestellt wurde, auch mit einem simplen Make-Up einen glamourösen Look und einen sexy Augenaufschlag (würde ich jetzt mal behaupten) erreicht. Und auch ein strahlendes Lachen kann den ganzen Look verändern und aus einem #sexywink wird ein #happywink. Doch auch ein verwundertes und vielleicht etwas seltsames Zwinkern behält bei einem gut sitzendem Make-Up den Glamour ;)
Auch Glamour-Botschafterin Marilyn Monroe hat sich die Kunst der Verwandlung zu nutze gemacht und so wurde aus einer Brünette ein platinblonder Hollywood-Star mit Attitude.

Gewinnspiel: Nun sollt auch ihr aktiv werden! Zeigt mir wie ihr euch innerhalb eines Augenzwinkerns verwandeln könnt, postet auf Instagram ein Selfie mit #maxfactorwink und #nitronisi und gewinnt eines von vier Max Factor Produktsets bestehend aus: Masterpiece Mascara Boutique (insgesamt 4 Mascaras), Skin Luminizer Foundation, Pastell Compact Blush und eines Colour Elixir Lipsticks in Ruby Tuesday (Marilyn Monroe Nuance)! Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse! Teilnahmeschluss ist am 18.06.2015 um 23.59 Uhr.

In Zusammenarbeit mit Max Factor

Written by Nisi

Juni 11th, 2015 06:21 pm. Comments

6 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.