Adventskalender: 9. Türchen mit Fashion ID

Hinter dem 9. Türchen versteckt sich ein kleines Überraschungs-Paket von FASHION ID in Wert von 250 Euro! Vor knapp zwei Wochen waren wir zusammen mit Peek & Cloppenburg (Disclaimer: Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf.), FASHION ID und noch weiteren lieben Blogger-Mädels im wunderschönen Wien. Dort haben wir den Inhalt des Überraschungs-Pakets für euch ausgesucht und liebevoll verpackt. Aber an diesem Wochenende durften wir auch noch viele andere schöne Dinge machen!

Freitag, 27. November
13:00 Uhr – Nach unserer Ankunft im Park Hyatt Vienna mussten wir uns kurz von unserem Schock erholen, denn die Zimmer waren einfach nur der Wahnsinn – riesengroße Räume, dekadente Fußböden und Tapeten und ein wunderschönes Badezimmer, von den ganzen Marmorböden und -Wänden im ganzen Haus ganz zu schweigen.
14:00 Uhr – Dann ging es weiter zum Fitting für das Christmas-Shooting am nächsten Tag. Hier hat FASHION ID bereits eine Auswahl an festlichen Outfits getroffen und wir mussten nur noch schauen, ob die Sachen passen.
15:30 Uhr – Julia vom Team machte mit uns am Nachmittag noch eine kleine Stadtführung durch die Innenstadt mit kleinen und interessanten Infos zu den Bauten und Straßen Wiens. Wien ist echt wunderschön und hat einen so magischen Flair!
18:00 Uhr – Gegen Abend machten wir außerdem noch einen Stopp beim Christkindlmarkt „Am Hof“ und haben leckeren Glühwein getrunken.
19:00 Uhr – Als Abschluss des ersten Tages wurde dann zusammen mit allen anderen Mädels – Franzi, Leonie, Maddie, Nina und Vicky – zum Dinner im Park Hyatt geladen.

Samstag, 28. November
10:00 Uhr – Gestartet wurde der Tag mit einer kleinen Bastellstunde. Und zwar haben wir ein Geschenk-Set mit schönen Dingen von Fashion ID zusammengestellt und sie an diesem Tag für euch hübsch eingepackt. Eines sei gesagt sein: Vicky ist definitiv die Giftwrapping-Queen!
12.00 Uhr – Dann ging es auch weiter zum Shooting, wo die festlichen Looks abgelichtet wurden. Desi trug ein Cocktailkleid mit Volantsaum – glitzernde Bohemian Vibes zu Weihnachten. Ich trug einen schwarzen Jumpsuit mit überkreuzten Trägern – für den einen oder anderen wäre es vielleicht ein passender Silvester-Look.
17:30 Uhr – Nach dem Shooting gingen wir zum Abendessen in das Restaurant „Plachutta“, das ist ein typisch wienerisches Restaurant. Desi probierte den Tafelspitz und ich habe Krautfleckerl gegessen – yummy!
19:30 Uhr – Im Anschluss folgte das Highlight des ganzen Trips: Wir gingen ins Ballett „La Fille mal gardée“ in der Wiener Staatsoper. Es war für uns das erste Mal und wir haben uns sehr darauf gefreut! Desi und ich hatten auch richtig Lust, uns ein wenig mehr herauszuputzen als sonst. Man hat ja so die ein oder anderen Teile im Kleiderschrank, die man nicht immer tragen kann – perfekt aber für diesen Abend ;) Unsere Outfits könnt ihr auf unseren Instagram-Channels @nitronisi und @desifare sehen. Die Aufführung war einfach wunderbar! Vielen lieben Dank an Fashion ID für dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk!

Kommen wir nun aber zu eurem Geschenk! Diesmal bleibt es eine Überraschung, was genau es zu gewinnen gibt. Aber so viel können wir verraten: Das Paket beinhaltet ein Accessoire und etwas Warmes zum Anziehen und hat einen Wert von rund 250 Euro.

Wie ihr gewinnen könnt? Nehmt ganz einfach über das Gewinnspiel-Formular teil, welches hier unten im Stern verlinkt ist. An diesem Türchen könnt ihr bis morgen um 10 Uhr teilnehmen.

Die Gewinnerin des 8. Türchens ist Anja! Congrats! Eine Mail ist gleich auf dem Weg zu dir.

Written by Desi

Dezember 9th, 2015 10:00 am. Comments

15 Comments

  1. Hallo meine Lieben, ich muss mich mal vom ganzen Herzen bei Euch bedanken. Ich finde es wirklich wahnsinnig was Ihr alles für Uns macht. Ihr gebt Euch so viel mühe und macht wirklich immer wunderschöne Bilder und steckt so viel Zeit in diesen Blog. Ich bin wirklich froh Euch gefunden zu haben, seitdem ich Euren Blog lese, habe ich überhaupt keine Fehlkäufe mehr und bin jedes mal begeistert darüber etwas neues zu testen was ihr gut findet. Ehrlich gesagt gebe ich nun etwas mehr Geld aus aber bin jedesmal froh darüber, denn sonst hätte ich diese ganzen tollen Produkte nie entdecken können. Vielen DANK!! Natürlich würde ich mich auch riesig über dieses Überraschungs Paket freuen, doch in erster Linie war es mir wichtig mal DANKE an Euch zu sagen. Das wurde nämlich mal Zeit!!! :-* Ganz Liebe Grüße Justine Angelique

  2. Hey ihr zwei,
    die Bilder sehen ja Hammer aus,
    und das Hotel OMG ich will mir gar nicht vorstellen wie teuer so etwas regulär ist.
    Der Preis ist sehr verlockend, und dazu eine Überraschung. Habe ich schon erwähnt das ich Überraschungen liebe. Nein? Dann sage ich es jetzt, ich liebe Überraschungen….

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.