X-Mas Special: Giveaway zum 4.Advent

Alle 4 Lichtlein brennen und Weihnachten steht quasi vor der Tür! Wir hoffen, ihr steht nicht zu sehr unter Weihnachtsstress und habt noch etwas Zeit für unser letztes Advents-Gewinnspiel

Alle Fashionistas unter uns kennen Alexa Chung, das britische It-Girl und Fashion-Ikone, nach der Mulberry eine Tasche benannt hat, die das absolute Frisuren-Vorbild für den „Messy Bob“ ist, der als einzige spitze Ballerinas stehen und mit ihrem Markenzeichen: dem schwarzen Katzenaugen-Lidstrich. Ohne den Cat-Wing-Eyeliner kann Alexa sogar gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Um sicherzustellen, dass ihr der Lieblings-Eyeliner nie ausgeht und um der Marke Eyeko, dessen Produkte Alexa Chung schon jahrelang verwendet, ihre eigene Note zu verleihen, haben sich beide zusammengetan. Herausgekommen ist ein limitiertes Set, bestehend aus: dem Eye do Mascara, einem Limited Edition Eyeko Shield und natürlich einem Eyeliner, dem Eye do Liquid Eyeliner. Außerdem kommt das Kit in Seidenpapier verpackt mit einem Poster, beides exklusiv designed by Alexa Chung, daher. Und dieses Set ist nur der Anfang einer tollen Zusammenabeit.

Bei uns könnt ihr nun exklusiv diesesstreng limitierte Eyeko x Alexa Chung Kit gewinnen!
Um teilzunehmen verwendet ihr einfach wieder das Rafflecopter-Widget hier unten. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 29.12.2013 um 00:00 Uhr GMT+01:00. Viel Glück und Frohe Weihnachten ♥

Limited Eyeko x Alexa Chung kit:
• Eye do Liquid Eyeliner
• Eye do Mascara
• Limited Edition Eyeko Shield
• Poster exclusively designed by Alexa Chung
• Seidenpapier exclusively designed by Alexa Chung

To enter the giveaway simply enter the Rafflecopter widget at the end of the post until next Sunday the 29th at 12:00AM GMT+01:00. Good luck and Merry Christmas 

a Rafflecopter giveaway

Written by Nisi

Dezember 22nd, 2013 12:00 pm. Comments

80 Comments

  1. Bei uns gibts ganz klassisch zu Heiligabend Bratwürste mit Sauerkraut, und am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag Gans, bzw. Rinderbraten. Nicht sehr ausgefallen, aber sehr sehr lecker. :)

  2. Bei uns gibt es am Heiligabend immer nur etwas einfaches: entweder selbst gemachte Pizza oder Sandwiches. An den Feiertagen wird dann fein essen gegangen mit den Verwandten. Ich freue mich schon riiiiiesig :)

  3. weihnachtsessen ist bei uns eigentlich recht simpel.. aufschnitt, gemüse, „frisches“ brot, nichts aufregendes. aber halt seit jahren gleich und deshalb eine tradition :)

  4. Bei uns gibt es vermutlich wieder Ente mit Klößen, Rotkohl und einer leckeren Soße – alles super lecker!! :)
    Ganz liebe Grüße und euch auch einen schönen 4. Advent und tolle Weihnachten!

  5. Huhuuuu, tolles Set! Ich liebe es, dass du auch mal Sachen raussuchst, die nicht so mainstream sind. Durch dich entdecke ich ganz neue Marken!
    Bei uns kommen uebrigens immer Rinderrouladen auf den Tisch und ich freue mich echt den ganzen Dezember drauf :D:D Krank, ne? :D

  6. Das Augen-Set ist der Knüller. Für mich ist ein schönes Augen-Make-Up das A und O.

    Dieses Weihnachten verbringen wir bei meinen Schwiegereltern in spe :-) mit lecker Fleischfondue.

    Grüßle

  7. Bei uns gibt es Heiligabend immer Hanf-(ja, HANF!)Suppe. :D
    Danach dann noch Fisch, Kartoffeln und Kraut.
    Zum Nachtisch gibt es Mohnklöße. Ist wahrlich ein eher untypisches Weihnachtsessen (zumindest Vor- und Nachspeise), aber genau so bei uns Tradition und das schon seit immer. ;)
    Liebe Grüße und euch eine tolle Weihnachtszeit,
    Ähney

  8. An Heilig Abend gibt es bei uns nur Bratwürste mit Sauerkraut. Den Braten gibt es erst an den Feiertagen. Am 1. Feiertag ist es eine Ente und am 2. Feiertag gibt es bei meiner Großmutter wahrscheinlich eine Pute ;-)
    Liebe Grüße Corinna

  9. Also da ich Weihnachten bei meinem Freund verbringe, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, was auf den Tisch kommt. Aber ich denke es wird eine köstliche vietnamesische Spezialität sein :D und Plätzchen! <3

  10. Bei uns gibt es – wie jedes Jahr – heißen Stein in Kombination mit Raclette. Wir braten Fleisch, Lachs, Pilze und Gemüse. :) Ich freu mich schon drauf!

  11. Hey,
    bei uns gibt es jedes Jahr an Heiligabend Raclette. Das ist Tradition bei uns uns soo lecker. Außerdem ist für jeden etwas dabei!
    Schönen 4. Advent wünsche ich :)

  12. Bei uns kommt ganz traditionell Gans mit Kartoffeln und Rotkohl auf den Tisch :)

    Cooles Gewinnspiel und der Einleitungstext dazu hat mir auch gut gefallen!

    Liebe Grueße

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.