Sponsored: Wuschelige Wellen mit Toni&Guy Hair meet Wardrobe


Gesponsertes Video
Vielleicht können sich einige noch daran erinnern, wie ich mir immer Locken ins Haar gemacht habe, als sie noch lang waren – fast täglich! Und ich wollte sie immer so groß und wuschelig wie möglich hinbekommen, so dass es aussieht, als hätte ich von Natur aus diese Mähne. So richtig hingekriegt habe ich das damals nicht. Sie sahen immer „gemacht“ aus, was natürlich nicht schlimm ist. Aber der glamouröse Typ bin ich nun irgendwie nicht. Meine Frisur sollte schon zum restlichen Styling passen. Nun gut, ich schnitt sie mir irgendwann hab und Nisi war dann diejenige von uns, mit der langen Mähne ;) Sie entdeckte auch das Sea Salt Texturising Spray von Toni&Guy Hair Meet Wardrobe, mit dem man genau diesen Casual-Look zaubern konnte. Bestellt hatte sie es damals über Amazon, aber ihr könnt auch durch den Toni&Guy Hair Meet Wardrobe Shopfinder herausfinden, wo in euerer Nähe Toni&Guy Hair Meet Wardrobe erhältlich ist. Neuerdings ist die Marke auch bei Rossman zu finden!

Diese wuschelige Wellen ins Haar zu bringen geht relativ einfach: Ihr sprüht das Sea Salt Spray ins handtuchtrockene Haar, knetet es ein bisschen ein und lässt die Haare dann entweder für 5 Minuten in einen Dutt trocknen oder ihr dreht dünne Strähnchen um den Finger (wie oben im Video) und trocknet sie dann mit dem Föhn. Danach könnt ihr noch mit dem Lockenstab nacharbeiten. Zum Schluss solltet ihr die Wellen am besten mit Haarspray fixieren. Somit ist die Frisur auch gut geeignet für das kommende Herbstwetter. Denn trotz Wind sieht das Haar noch verwuschelt-gut aus ;)

Hier noch mal ein Beispiel von uns, wie man den Casual Look sowohl im Haar als auch im Outfit wieder findet – Hair meet Wardrobe!

Toni&Guy Hair meet Wardrobe

Toni&Guy Hair meet Wardrobe
Dieser Artikel wurde gesponsert von Toni&Guy Hair Meet Wardrobe.

Written by Desi

September 28th, 2013 06:45 pm. Comments

9 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.