Wo ist es denn nun abgeblieben?

I’m blank. Und das ist der Grund dafür: meine neue Canon Eos 500d! HA! Eigentlich fasse ich es immernoch kaum, seit Jahren träume ich von einer, gucke Leute auf der Straße immer neidisch hinterher, wenn sie sich ihre Spiegelreflex umgehängt haben. Und nun habe ich mir endlich genug Geld zusammensparen können (ist aber auch so schwer, wenn man so gerne Klamotten shoppt!).
So. Warum die 500d? Weil die 450d zwar auch in Ordnung gewesen wäre, die aber keine Videofunktion hat. Die 550d wäre natürlich der Knüller gewesen, aber so viel Geld habe ich dann doch nicht.
Hier gibt’s mal gleich meine aller ersten unbearbeiteten Spiegelreflex-Laien-Fotos:


As I already mentioned, I spend my money on something „quite expensive“. And here it is – my new Canon Eos 500d. I always wished to own one and I finally got myself this awesome camera – still can’t believe it!

 

Written by Nisi

Juni 1st, 2010 06:54 pm. Comments

16 Comments

  1. Ohh, da freut man sich richtig mit dir :) Total blöd, hab die 450D.. also ganz knapp an der Videofunktion vorbei :D

    Und das letzte Bild ist ehrlich gesagt das schönste Bild was du je von dir gepostest hast :) Sieht total natürlich und lieb aus

  2. Oh, ich wünsch dir viel Spaß mit der Kamera (: Wollte mir auch die Canon Eos 450d oder 500d kaufen, suche aber noch einem „Schnäppchen“. Hast du einen Tipp oder hast du selbst den vollen Preis bezahlt?

    1. naja laut geizhals.at gibts die ab 625€ aber ich vertraue den ganzen shops nicht ganz. höchstens alternate, da gabs die vor kurzen noch für 650 aber jetzt ists nicht mehr auf lager und teurer.
      habs also für 668€ bei amazon gekauft

  3. ohh

    wow!
    wollte mal fragen, wie viel die kamera gekostet hat, wenn das okay ist?

    und was für eine digicam hattet ihr vorher benutzt?

    *habe euch übrigens eine Anfrage bei kleiderkreisel geschickt*^^

    liebe grüße

    1. Re: ohh

      ~685 mit 4gb karte, alleine 668.
      man bekommt die auch ab 625 mit startobjektiv, aber amazon war mir am seriösesten und kam gleich am 2ten werktag an ^^ <<--- Würd erst mal gründlich lesen bevor man fragt (;

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.