wiwt: nude blazer & fake fur scarf

Wie wir im vorigen Post schon erwähnt hatten, gibt es auf unserem Blog ein paar kleine Veränderungen. Endlich sind wir auch via  www.teetharejade.com zu erreichen! Und wir hoffen euch gefällt das neue Layout :)
Hier nun mein heutiges Outfit für die Uni und für die Arbeit:

» Tanktop (Weekday)
» Blazer (H&M)
» Skinny Jeans (Topshop)
» Lederhandtasche (Zara)
» Pelzschal  (BijouBrigitte)
» Cross Ring (Asos)
» Mini Casio Uhr (Urban Outfitters)

PS: Und das Achterbahn-Wetter geht weiter. Bei dem 10°C Plus am Samstagabend kam mir echt schon leichtes Frühlingsfeeling auf. Leider wird es wieder ein wenig kühler. Wir haben dich satt Winter!

Written by Nisi

Januar 11th, 2011 02:23 pm. Comments

22 Comments

  1. Sehr hübsch, aber sag mal besitzt du eigentlich auch nen Kleiderschrank? Dein Zimmer ist mega schön geworden, das Einzige, das ich mich gefragt hab: Wo is’n der Schrank? haha
    Meiner nimmmt einfach sau viel Platz weg… ein begehbarer wäre die Lösung, nur leider fehlt der Platz. Deine Lösung?
    Liebe Grüße!

    1. hahahahha :D
      also ich bestitze zwei von diesem ikea kommoden in meinem zimmer. aber in desis zimmer haben wir ja noch einen riiiiiiieeesigen wandschrank und einen kleiderständer, deshalb kann ich da auch noch meine sachen verstauen :D anonsten hät ich auch ein kleines problem xD

  2. mir fällt gerade auf, dass ihr schon seit mooooooooooonaten!! keinen blog of the month mehr gemacht habt. hattet ihr mal was dazu geschrieben? à la ‚wir machen das nicht mehr‘? oder habt ihr einfach keine zeit mehr`?

    das outfit ist total gemütlich und einfach alltagstauglich, i like

    1. hahaha oh neeein, du hast uns erwischt hahahha :D nein wir wollen das weiterhin fortführen. demnächst sollte auch wieder ein blog vorgestellt werden ^^ vllt schieben wir ein paar blogs rein, für die vergangenen monate..mal sehn..aber eigentlich wollten wir das schon gerne beibehalten :) man vergisst es irgendwie so schnell und schon hat der neue monat angefangen xD

  3. Deine outfits passen richtig gut zu dir!
    wie ist es bei topshop online einzukaufen geht das rucki zucki und kann man die sachen wieder zurückschicken und welche größe hast du bei den hosen?
    Liebe grüße ah so viele fragen :D

    1. jaa, mit paypal klappt das alles wunderbar (oder kreditkarte). musst dein paypalkonto nur vorher aufladen (per lastschrift geht das irgendwie nicht mehr. und zustellung war auch imemr okay :) und auch mit dem zurückschicken hat alles geklappt. nur ist die rücksendung leider nicht umsonst…
      bei topshop haben wir W25-26 L30

  4. Hallöchen!

    Ich muss sagen, ich bin mega begeistert von eurem Blog. Ich find euch beide einfach super sympatisch und eure Outfits sind einfach immer schön und passen echt super zu euch!
    Wie hat sich euer Stil so entwickelt? habt ihr irgendwelche Vorbilder in Styling Fragen?

    1. aaaw dankeschön *.*
      also wie er sich entwickelt hat..das ist das tolle am bloggen, man kann sich immer alle alten beiträge im archiv angucken :D ich würd so sagen dass das echt mit dem alter und mit der mode kam. man hat öfter mal formalere/schickere sachen angezogen (damals hätte ich eher keinen blazer angezogen xD) oder kann immer mehr wagen (z.b. hohe schuhe) und eben die mode… unser stil ist zwar immer..ich sag mal „aktuell“..wir gehen mit ein paar trends, mit einigen aber wieder nicht. deshalb freuts mich zuhören wenn du sagst „es passt super zu uns“, dann haben wir ja unser ziel erreicht :) die meisten inspirationen kommen uns echt von anderen bloggerinnen die genau unseren geschmack treffen (z.b. afterdrk fällt mir jetzt spontan ein). und lieber ziehen wir was gaaanz schlichtes an, als irgendwie überladen und übertrieben zu wirken :)
      hm weiß jetzt gar nicht ob ich deine frage richtig beantwortet habe. aber kannst ja imemr wieder nachfragen ^^

  5. Hey ihr beiden!
    Ich lese schon seit bestimmt 2 Jahren euren Blog und habe euch noch nie ein Kommentar hinterlassen (shame on me)…also ist heute der Tag an dem ich es tue – besser jetzt als nie.
    Mir gefällt euer Blog mit den Outfits etc seeehr gut und ihr inspiriert ungemein. Macht weiter so!
    Hab noch eine Frage: wann habt ihr den Blazer gekauft und wie teuer war der?
    Alles Liebe

    1. haha wow schon seit anfang an dabei :D :D
      freut uns wirklich sehr sehr sehr so ein positives feedback zu hören <3

      uiuiui wann wir den blazer gekauft haben..das war kurz vorm sommer letzten jahren? :/ denke so 30€.
      aber anderen lesern zufolge gibt es wohl wieder nudefarbene blazer bei h&m?!

  6. heyy mädels,

    ich wollte mich mal für den ikos-post bedanken, hab mir den lippenstift sofort gekauft und bin super zufrieden! :)

    liebe grüße!!

    Nisa von L-adore.blogspot.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.