Weisse Winterträume, „Frühlingsgefühle“ und Fernweh

 

» weißer semi-transparenter Box-Pulli (COS)
» weißes Top (H&M)
» schwarz/graue Acid Wash Skinny Jeans (Topshop)
» schwarze Plateau Ankle Boots (H&M)
» Multi Chain Neklace (COS)

Schnee, Schnee, Schnee. So viel Schnee haben wir Berliner schon lange nicht mehr erlebt. Das ist zwar auch mal ganz schön, allerdings sehne ich (olles Sommerkind) mich schon nach warmen Frühlingstagen. Das spiegelt sich auch in meinem aktuellen Kaufverhalten wieder: die guten alten Plimsoles (H&M) und Ballerinas (Topshop). An dieser Stelle muss ich gleich mal von den Ballerinas schwärmen – ein Traum! Bei Ballerinas hab ich und wohl auch andere meist das Problem, dass sie hinten schäuern und so macht das Tragen, besonders in den ersten Tagen, keinen Spaß. Ganz anders aber bei den Ballerinas von Topshop. Ober- und Innenmaterial bestehen 100% aus Leder, was den Schuh besonders leicht und anschmiegend macht, die leichte Gummiraffung bietet eine gute Passform ohne zu drücken und die Chiffon-Schleife gibt dem ganzen noch einen süß verspielten Charakter. Erhältlich ist dieser flache Schuhtraum in marineblau, schwarz und Puderrosa und mir kribbelt’s, mich auch mit den anderen zwei Farben einzudecken :D

BTW: Desi ist seit gestern für eine Woche auf Skifahrt mit dem Sportkurs in Meransen (Südtirol) – viel Spaß, Schwesterchen! Auf Skifahren hätte ich jetzt zwar auch Lust, dafür kommt auf mich aber ein romantischer Städteurlaub in Rom zu – hihihi!


Though tshat great amount of snow is a welcome change I already yearn for the spring to at least wear my new plimsoles (H&M) and flats (Topshop). Especially the flats have to be praised, usually I’ve got some problems with flats (they chafe…) but not with this lovely pair – 100% leather for perfect fit and a cute design. Available in navy, black und blush.
BTW: Desi is off to a ski-trip in Meransen and I’m going to have a romantic stay in Rome hihi.

 

Written by Nisi

Januar 15th, 2010 11:39 am. Comments

26 Comments

    1. danke :>
      also ich habe gr.36, wenn schuhe kleiner ausfallen dann 36.5 oder 37.
      die ballerinas habe ich in 36 gekauft und sie passen perfekt.
      also würde ich sagen, sie fallen normal aus, aber selbst wenn man sie in ner halben nummer zu klein kauft, denke ich, passen sie trotzdem gut, da sie sich ja dem fuß anpassen (leder) :>

  1. Ich habe mir letztens ein Paar Ballerinas bei Topshop in Größe 36 bestellt. Mir passt 36 eigentlich immer, nur leider ist dieses Paar fast ein bisschen zu knapp… fast… haha. Was hast du denn für Erfahrungen mit Schuhen bzw. Ballerinas von Topshop gemacht? Fallen die immer etwas knapper aus oder war mein Paar eher eine Ausnahme?? Deine sind übrigens zuckersüß!

  2. oh! mein! gott! die ballerinas sind ja wirklich der total hammer. die gefallen mir komplett in allen erhältlichen farben! nur HABE ich schon soo viele ballerinas … außerdem weiß ich nicht, für welche farbe ich mich entscheiden sollte :( irgendwie greift man ja doch immer wieder auf schwarz zurück aber die in puderrosa reizen mich ja auch…. wieso ich das so schweeeer? was soll ich nur tun?

    oh man, hab ich probleme ey… ich sollte lieber LERNEN :P

      1. komisch, ich hab mich gestern angemeldet & da stand was von in andere Währung umrechnen kosten 2% oder so Bearbeitungsgebürh… fand aber komisch das ihr dazu nicht geschrieben habt… hmm naja werde ich ja sehen was passiert ^^

    1. hehehe
      hatte im dezember meine erste klausur, die ich total verhauen hab ;>
      das war aber auch im schwersten modul von allen,was ich denke ich sowieso wiederholen muss xDDD

      die erste endklausur schreib ich dann am 10.feb. buhuu

  3. hey ich hab die braunen Hiking Boots von Deichmann in Größe 36. meinst du mir passen die ballerinas von Top Shop dann auch in 36? oder besser 37? bei mir fallen so größen immer total unterschiedlich aus.

  4. WOW!!! Der Pulli ist hammer! <3
    und super schön kombiniert!

    ich hoff ich kann auch bald wieder stoff schuhe tragen :/
    bei uns im gebirge schneits eh jedes jahr wie blöd. *haha* :)

  5. yeah :)

    Boah ich mag deine Haare sowas von. echt tool :)
    gefällt mir richtig gut. und auch alles andere natürlich. Es gibt ürbigens tlle ballerinas bei zara die haben noch so ein verschluss von oben, ich weiß nicht wie ich das nennen soll.
    ich werde auf meinem blog bald mal davon posten.
    xoxo samira ♥

  6. *

    sehr sehr schönes überteil!

    sicherlich wäre es ebenflls interessant mit einem blumentop oda so :D

    ich bin am freitag in berlin! :D
    (zur fw und übernachte bei mai :D)
    wäre cool wenn wir uns treffen würden :D auch wenn deine sis gerade einen tollen skiurlaub genießt ;)

    love, alice

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.