Spring in den Spring… xD

 

» Navy Slubby Cardigan (Topshop)
» schwarze Pocket Tunik (Topshop)
» schwarze Knee-High-Zip Leggings (Asos)
» schwarze Pumps (H&M)
» Lackleder Big Bag (Primark)
» goldene Armbanduhr
» Zebra Kette (H&M)

Das war mein Outfit vom letzten Mittwoch. Ich liebe diese Pumps. Die haben so eine hübsche Oberflächenstruktur und haben die perfekte Form – nicht zu spitz und nicht zu rund. Allerdings kam ich mir vor, als hätte ich Ballerinas an, weil die so flach sind (6 cm, ein Witz). Wäre der Absatz doppelt so hoch, dann wären es die Lieblings-Heels schlechthin – auch weil die Füße dann nicht so lang aussehen würden haha.

Der Frühling kommt und man kann endlich so langsam
seine offenen Treter ohne Strumpfhose anziehen – yay!
Wie ich merke, ist bald mal wieder ein Inspiration-Post fällig, mein Sammelordner platzt aus allen Nähten.



My outfit from last Wednesday with my favourite pair of black pumps (H&M). Spring is finally coming – yay!

Written by Nisi

März 22nd, 2009 11:13 am. Comments

13 Comments

  1. das inspirationsbild ist einfach nur wunderschön!
    ohja, frühling. sogar ich bin jetzt schon in frühlingsstimmung!
    outfit ist mal wieder auch wunderbar, vor allem auf das/die pocket tunic bin ich neidisch. und 6cm wären für mich ein weltuntergang :D

    ich frag euch einfach mal, habt ihr vielleicht irgendwo einen topshop-ähnlichen cardigan mit kurzen ärmeln oder zumindest dreiviertel-ärmeln gesehen?

    1. Re: : P

      mh is ja doof. meinste, dass sich die unterwäsche abzeichnet oder das man einfach die farbe durch sieht?!
      bei dem ersten..weiß nicht obs kappen würde. aber darunter vielleicht ne nylonstrumpfhose (füße dann abschneiden ^^) drunter ziehen.
      und wenn man die farbe sieht.kA…hautfarbene unterwäsche xD dann braucht man aber immer für MO-SO und is eig auch nicht so hübsch xDD

      am besten du kaufst dir die von topshop :D

  2. Schuhe

    Hi :-)
    sagt mal gibt es diese wundervollen Schuhe noch bei H&M?
    6 cm ist für meine größe nämlich perfekt, nicht zu hoch, da ich selber auch ziemlich groß bin.

    btw. ich liebe euren Blog :-)

  3. alice.

    ah ich liebe die zipper leggins!!!!!
    steht dir super :)

    ich habe da eine frage XD

    wie geht da eigentlich mit dem tags an der seite?
    gibt es da eine bestimmt website oder code :)????

    love, alice

    1. Re: alice.

      das war bei livejorunal schon vorgegeben.
      da haste immenu dann son unterpunk „kategorien“ und dann komtm das automatisch, wenn du bei den beiträgen in der spalte „tags“ einfach deinen tagnamen eingibst xD
      also..war alles schon vorcodiert

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.