Pakt mit dem Teufel

Bin die letzten Tage mit meiner Deutsch-Facharbeit beschäftigt, darum die Abwesenheit meinerseits. Mein Thema: Exilliteratur am Beispiel von Klaus Mann mit Mephisto.
Gestern hatte ich wieder Ruder-Training. Gerade als wir mitten auf dem See waren, hat es angefangen zu regnen. Gegen ein bisschen Nieselregen hab ich ja nichts, aber das war eindeutig…zu krass. Zurück am Steg waren wir alle klitschnass. Super, mein Husten hat sich dadurch noch verschlimmert :(

» Men’s Print-Tee (Jack and Jones)
» Biker-Lederjacke (Miss Selfridge)
» Petite Ankle Leggins (Topshop)
» Phyton Ballerinas (H&M)
» schwarze Body Cross Bag (Asos)
» Multi Chain Necklace (Topshop)
» Statement Ring (Asos)
» goldene Armbanduhr
» Jelly Bracelet, golden Name-Tag Bracelet

Bei Pimkie gab es satte Prozente (40% auf ausgewählte Stücke) und da wurde die helle Jeansjacke, die schon bei Frannyscasket zu bestaunen war, in die Einkaufstüte gesteckt. Bei Jack and Jones kam dann noch dieses College-Tee in einem schönen dunkelgrau dazu.


I’m so busy with my assignment for german class and yesterday I even caught a cold at the (rainy) row training -.-
But at least we made some purchases at Pimkie and Jack and Jones (pictures).

Written by Nisi

Mai 12th, 2009 11:02 am. Comments

24 Comments

  1. uhiii du hast echt was von Kenza, mit den Haaren, den Klamotten usw :D Nicht schlecht hehe .

    Wär mir bissl zu knapp, so mit nem kurzen Shirt und der Leggins, aber dir stehts sowieso :D

  2. 1. Sooo ein schönes Outfit! Und die Python Ballerinas!! Mannnn wieso gab es die bei uns nicht :'(

    2. das t-shirt ist toll! ist das ein „leichter“ stoff? weil bei mir ist das problem bei männershirts meistens immer, dass die an den armen so wegstehen :\

    3. *hihi* die jacke kenn ich xD

    LG

  3. csndf

    Das Outfit ist echt wunderschön, die Locken stehen dir total! ♥ Hast du den Pony einfach weggesteckt oder rauswachsen lassen?
    Ring mag ich jetzt nicht so, aber das is’ja Geschmackssache ;D

  4. Hey ihr beiden,
    wir waren schon seit ein paar Tagen öfters auf eurem Blog seit wir ihn bei nem anderen Blog gesehen haben und finden ihn total Klasse, zumal wir auch Twinnis sind =D euer Style ist echt supertoll :)
    LG, Marietta & Louisa

  5. Dein Blog

    Wow, du bist wirklich unglaublich hübsch!

    Dein Style gefällt mir, besonders diese Bilder!

    ..und deine Haare sind einTraum! *beneid*

    Würd dich gern auf meiner Seite verlinken,w enn das für dich in Ordnung ist!

    Kannst ja auch mal bei mir vorbei gucken http://www.jules-place.de

    LG,Jule

  6. Jeansjacke

    Hab mir die Jeansjacke von Pimkie auch geholt, aber nun hab ich sie und doch irgendwie keine AHnung mit was ich die kombinieren soll. Könnt ihr vllt. ein paar Tipps geben :)
    lalala wär gaaaaaanz liiiieeb :D

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.