Outfit: The Beach Pareo at Caló des Moro

Beach look with pareo

Eigentlich wollte ich mir nur ein paar Zeitschriften für den Strand kaufen, sie entspannt durchblättern und bei den spanischen Magazinen wenigstens die Bilder anschauen ;) Zum Telva Magazin gab es noch einen Pareo dazu – ein wahrer Glücksgriff, denn der passende Look gehörte zu meinen liebsten Strandoutfits.

So ein Wickelrock (oder auch ein dünnes Strandtuch) eignet sich perfekt für den Strand: Man ist schnell etwas bedeckter, der Gesamtlook bleibt jedoch stimmig. Man kann also schon in diesem Look zum und vom Strand laufen. Dazu trage ich einen Bikini mit Rüschen, aber auch ein Badeanzug würde zu einem Wickelrock toll aussehen.

Zu diesem Look trage ich eine Kette und einen Ring von Nina Kastens aus der Thorns Collection. Ich liebe den organischen Look der Schmuckstücke und finde den Kontrast der glänzenden Dornen zu der matten Oberfläche sehr schön! Und psssssst, die Thorn Collection ist ab Sonntag den 17.07. im Sale, also unbedingt anschauen!

» Bikini top with frills (Asos, similar here or here)
» Pareo (Gift of Tevla Magazine, similar here or here)
» Suede sandals (Birkenstock, similar here)
» Ring, necklace (Nina Kastens)
» Bracelet with red tassel (Dogeared)

Beach look with pareo

Gold ring and necklace by NINA KASTENS, from the THORNS collection.
Gold ring and necklace by NINA KASTENS, from the THORNS collection.

Beach look with pareo
Beach look with pareo

a beach pareo
is a perfect way to create a cute beach look and to cover yourself up a little bit. Just tie it around your hips or waist. leave the slit at the front side to show a little bit of legs and to have more flexibility for walking and climbing around the beach.

Beach look with pareo
Beach look with pareo

Beach look with pareo

Beach look with pareo

beach look
Bikini topAsos.
Pareo – Gift Telva Magazine.
Sandals – Birkenstock.
Jewellery – Nina Kastens, Dogeared.

Beach look with pareo

Written by Desi

Juli 9th, 2016 03:43 pm. Comments

14 Comments

  1. Es tut mir leid, aber diesmal war das einfach nichts. Sonst bin ich ja echter Fan von Deinen Fotos, aber hier hatte ich das Gefühl, – extrem dargestellt -, Du hättest ein und dieselbe Pose 20 mal dargestellt. Das ist mir dann doch etwas zu öde für einen ganzen Post. Vielleicht verwendet Ihr einfach nicht mehr ausschließlich dieses Format für Bilderfolgen. Nicht falsch verstehen, es ist bei aufwendigeren Shoots super, nur lohnt es sich dann einfach bei so kleinen Beiträgen nicht, meiner Meinung nach. Ich hoffe, ich habe das jetzt halbwegs verständlich rüberbringen können.

    1. Das braucht dir nicht Leid tun :) Ja, ich hatte wirklich immer die selbe Pose, das hat mich beim auswählen der Fotos auch etwas genervt :D Aber wir wollten da auch nicht sooo lange shooten und viel Bewegungsfreiheit hatte ich auch nicht (es war in echt steiler als es aussieht) – um die gleiche Pose etwas zu rechtfertigen, aber ich will nicht sagen, dass es mir nicht auch aufgefallen ist hehe. Dafür haben wir mit 3 verschiedenen Objektiven gearbeitet :) Vielleicht ist es auf dem ersten Blick nicht ganz deutlich. Trotz dessen finde ich es schöner diesen Outfitpost ausreichend zu bebildern, sonst wäre er wirklich zu klein. Größere/aufwendige Shoots machen wir ja wirklich sehr selten. Schade, dass die „Bilderflut“ dir den Post vermiest hat.

  2. Ich finde es sehr gut, dass Du Deinen Bauch oder besser gesagt Dein Bäuchlein selbstbewusst zeigst!! All diese superflachen und in der Realität eher rar gesäten durchtrainierten Bäuche, sie vermiesen mir mein Eis am Stiel :-D :-D Nur diese Beinepose…ähm, die erinnert mich ein wenig an Angelina Jolie ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.