New Video: Nisi’s Guide to Highlighting – Meine Top 5 Highlighter (High-End, Drogerie & Naturkosmetik)

Nisi's Guide to Highlighting - Meine Top 5 Highlighter (High-End, Drogerie & Naturkosmetik)

Der ultimative Glow, eine gesund und frisch aussehende Haut, ein strahlender Teint – all das möchte ich bereits mit meiner Hautpflege erreichen. Doch gerne helfe ich dafür mit meinem Make-Up nach, mit sogenannten Highlightern.

Welche meine liebsten Highlighter sind und wie sie sich voneinander unterscheiden – denn ja, sie sind alle unterschiedlich – zeige ich euch heute in meinem Video! Alle Links und Infos zu den genannten Produkten findet ihr wie immer in der Infobox. Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet!

Since you won’t understand a word if you’re not speaking any German you might check out the information box for any details on the things I used. And feel free to subscribe!

Written by Nisi

März 9th, 2015 06:00 pm. Comments

12 Comments

  1. Das gehört jetzt nicht ganz zum Thema (das Video war aber wie immer toll!). Wo hast Du Deine neue Balenciaga-Tasche her? Ist es eine neue oder hast Du sie gebraucht gekauft? Ich hätte sie seit einer halben Ewigkeit auch sehr gern, aber der Originalpreis hält mich ab…

    1. Dieses Modell (City, schwarz mit silberner neuen Giant Hardware) gibt es leider nur neu zu kaufen. Kann dir aber Vestiaire Collective empfehlen, da hat Desi ihre für 700€ her und da gibt es öfter mal schöne Exemplare. nur meine Variante habe ich dort nicht gesehen.

        1. Ja, das würde mich auch interessieren, wie das Leder in echt aussieht! Ich überlege wohl noch eine Weile weiter. Fast 1400 Euro ist schon eine ganze Menge Geld…aber manchmal muss man auch total unvernünftig sein ;)

        2. Ich war mir am Anfang auch nicht so sicher über das Leder, vor allem da es ein wenig glänzt. Aber eigentlich ist es echt cool, sehr robust und „unique“ und man muss einfach nicht so penibel aufpassen :)

        3. Ich war mir am Anfang auch nicht so sicher über das Leder, vor allem da es ein wenig glänzt. Aber eigentlich ist es echt cool, sehr robust und „unique“ und man muss einfach nicht so penibel aufpassen :)

  2. Danke fuer das tolle und informative Video. Ich denke den Becca Highlighter werde ich mir mal ansehen :-)
    RMS nutze ich auch und finde es eigentlich super weil Naturkosmetik. Herzliche Gruesse nach Berlin!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.