New video: Nisis Hautpflege-Routine

Ausnahmsweise gibt es mein Video nicht pünktlich zum Montagabend – bitte verzeiht ;) Aber zumindest haben sich viele von euch ein Video oder Post zu meiner Hautpflege-Routine gewünscht – ich hoffe es ist tatsächlich interessant oder für den einen oder anderen auch hilfreich. Oh, und bitte entschuldigt die besonders hohe Rate an Füllwörtern, an dem Problem muss ich echt noch arbeiten.

Written by Nisi

November 19th, 2013 04:30 pm. Comments

7 Comments

  1. Tolle Produkte benutzt du und super, dass du das passende „Set“ für deine Haut gefunden hast.
    Vielleicht kannst du neben den Füllwörtern auch in Zukunft ein bisschen weniger mit deinen Haaren spielen. Klemm sie dir doch einfach hinter’s Ohr, dann musst du sie nicht ständig aus dem Gesicht streichen ;-).
    Ich kann übrigens nicht auf Toner verzichten – den bentzt du ja gar nicht. Auch mal interessant zu hören :).

  2. Mich würde ja interessieren wie es so mit der Ergiebigkeit von den REN Produkten ausschaut?
    50€ für ne Maske sind ja schon happig :)

    Ich kann nicht mehr auf meine Bioderma Kombi aus sebium mat und sebium hydra verzichten. Habe ähnliche Haut wie du und noch nie so toll mattierende Tagespflege und so reichhaltige Nachtpflege gehabt, die absolut keine Pickel verursachen. Da ist mir auch egal, dass ich sie jedes mal online bestellen muss :D

  3. Ich benutze alles von dr hauschka: Reinigung, Tonic, Pflege, Masken, serum, lippenpflege, Augen…. Hab damit damals meine Akne weggebracht (nix anderes half!!!) und jetzt crem ich gegen erste Fältchen an. Die haben übrigens auch ein gesichtsöl, was ich damals benutzte. Und alles riecht do lecker!

    Das mit den Haaren ist doch süss- machen wir doch alle! Ich jedenfalls schau und hör dir gerne zu, danke!

  4. Huhu Nisi,

    einige Produkte die du vorstellst finde ich sehr interessant und sind von Marken, die ich noch nicht kannte :-)
    Würdest du mir verraten, wo dein Shirt her ist? Finde das nämlich total schön.

    LG

    Anne

  5. Sehr schönes Video, hast du super schön erklärt. Ich benutze auch das AHA Fruchtsäure-Konzentrat von REN und bin super glücklich damit, wie du schon sagst, die Pickel bleiben seitdem ich es benutze fern. Was mir aber daran am meisten gefällt ist, das es unparfümiert ist…
    Liebe Grüße
    Anne

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.