New video: Meine Haarpflege-Routine

Ein neues Video, yay! Ich rede nicht viel drum herum, diesmal geht es um meine aktuelle Haarpflege-Routine – enjoy https://teetharejade.com/new-video-meine-haarpflege-routine/♥

Written by Nisi

Oktober 14th, 2013 07:00 pm. Comments

18 Comments

  1. Kannst du hier vielleicht noch einmal aufschreiben was du für Produkte benutzt und wo man diese kaufen kann?! Ich weiß, es ist ein wenig aufwendig, aber es würde sehr helfen! :) Vielen Dank und liebe Grüße! PS: Ich finde deine Art zu sprechen unglaublich symphatisch!

  2. Ich muss dich hiernochmal beruhigen,denn was ich bei Youtube gelesen habe von wegen deine Sätze seien auswendig gelernt. Dem ist nicht so! Keep up that work. Die Neem Öl Kur probiere ich demnächst auch mal aus.

  3. Hast Du schon einmal das tiefenreinigende Shampoo von Phyto ausprobiert? War das Deiner Meinung nach nicht so gut? Und hast Du auch schon andere Produkte von Phyto getestet?

    PS: Ich finde auch, dass Du sehr ruhig und angenehm sprichst. Es ist ja sicherlich nicht so einfach quasi ins nichts zu sprechen. Mir gefällt’s.

  4. @Anna & Esprit: Ich habe ind er Videobeschreibungen ein paar Links gesetzt, aber ich kopier’s dir gerne hier rein:
    Erwähnte Produkte:
    Tangle Teezer: http://bit.ly/1bGxJps
    Phyto Phytokératine: http://bit.ly/19E0a5g
    Lush BIG Shampoo: http://bit.ly/18bJkud
    Balea Tiefenreinigung-Shampoo
    Phyto Phyto 9: http://bit.ly/1hOWQFs
    Moroccanoil: http://amzn.to/19KOZd4
    Dr. Hauschka Neem Ölkur: http://bit.ly/16YG8Er

    Auf der Phyto-Webseite gibt es einen Apothekenfinder.

    Und Danke, freu tmich sehr :)

  5. @Lili: Ja, das Phytoneutre (oder so?) habe ich mal ausprobiert. Es war schön klärend und ich mochte dieses Frischegefühl vom Eukalyptus an der Kopfhaut, allerdings brauche ich davon im Vergleich zum BIG Shampoo mehr (2x Einshampoonieren und Durchspülen z.B.) und das Big kann ich ohne Sorgen vor trockenen Haarspitzen auch mal „on it’s own“ verwenden

    Dann habe ich noch die Phytokarite-Maske von Phyto gehabt. Die fand ich sehr gut und sehr nährend.

    Dann noch das Haarspitzenfluid Phytokeratine, das war aber mehr „Schein“ und eigentlich sinnlos.

    Außerdem hat Desi noch so ein Volumenspray ausprobiert: http://teetharejade.com/vier-lieblings-schonmacher/

    PS: Merci <3

  6. Nisi
    Dein Videoblog ist ein Traum! Die Kleidung die du dabei trägst auch!

    Wo hast du dir diesen schönen Pulli gekauft??

    (Fan seit der livejournal-Zeit) :)))

  7. Der Ring, den man auf dem Foto mit der Haarbürste sehen kann, ist so, so wunderschön! Würdest du mir verraten, woher er ist?
    Vielen Dank & liebe Grüße…
    Anne

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.