Neuzugang im Schmuckkasten



Gestern erreichte uns ein kleines Geschenk-Paket von der dänischen Marke Tokyo Jane. Uns gefallen die Sachen total, diese Leder-und-Gold/Silber-Kombinationen treffen einfach unseren Geschmack – besonders die farbigen Varianten. Aber das Beste ist, dass uns endlich ein Armreif perfekt passt, denn normalerweise sind die für unsere Arme viel zu groß! Der, den wir bekommen haben, ist genau passend. Also am liebsten würde ich mir noch ein paar andere Modelle von Tokyo Jane besorgen, in Fuchsia oder Grau wäre cool, zumal die Sachen gar nicht mal so teuer sind und trotzdem edel und doch nicht zu streng aussehen!
Also ich freue mich sehr, Danke!

zufällig im aktuellen Douglas Magazin entdeckt

Written by Desi

Januar 28th, 2011 04:05 pm. Comments

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.