Dezember 4th, 2013 @ 06:00 pm, written by Nisi
Mitbringsel aus Düsseldorf
 

Man kann keine zwei Tage in einem Kaufhaus rumrennen und dabei nichts kaufen, zumindest nicht als Fashionista (eigentlich ist das nicht gerade mein Lieblingswort, aber was soll’s). Als ich im November im Breuninger in Düsseldorf war, nahm ich am Ende nicht nur ein paar tolle Goodies wie den exklusiv für Breuninger kreierten Rouge Volupté Shine Lippenstift in der Farbe “09 Nude” von Yves Saint Laurent*, den ebenfalls exklusiven Mascara von Lancôme* und – wie soll es auch anders sein – eine Box Macarons mit nach Hause, sondern fand auch etwas Feines in der großen Schuhabteilung. Ich war vorher schon auf der Suche nach Schnürschuhen, doch das richtige Paar war da bisher noch nicht dabei. Zusammen mit Amelie habe ich dann diese Schnürschuhe von French Connection* entdeckt. Die silberne Kappe vorne hat es uns ziemlich angetan. Später habe ich sie dann in meiner Größe anprobiert und überraschenderweise haben sie gepasst wie angegossen, kein Drücken an den Hacken, nichts! Sie mussten also mit! Schade dass es nun viel zu kalt dafür ist, die Schuhe auszuführen :(
Was sich in der kleinen Chanel-Tüte versteckt und was ich sonst noch für Desi mitgebracht habe, erfährt ihr dann ein anderes Mal :)


You can’t ran around at a departement store for two days and not buy anything, can you? Not as a fashionista (ugh, not my favorite word) at least. So when I visited the Breuninger store in Düsseldorf back in November I took home some goodies such as the Rouge Volupté Shine lipstick in the shade “09 Nude” from Yves Saint Lauren, a Mascara from Lancôme (both exclusive for Breuninger) and – of course – a box of macarons but also bought a little something in the shoe section. I already was on the hunt for cute lace-up shoes but never found the perfect pair. Me and Amelie then spotted those lace-ups from French Connection*. We were totally hooked on the silver caps. So at the end I tried them on and – surprisingly enough – they were super comfy! Sold! Too bad it’s too cold now to really wear these shoes :(
We’ll tell you another time what’s in the little chanel bag and what else I got for Desi :)