Event: Mit Point-Rouge bei den Duftstars 2013

Gestern war ein ziemlich aufregender Tag für uns. Dank der Einladung von Point-Rouge durften Desi und ich mit zu den Duftstars – dem deutschen Parfümpreis 2013 – und konnten mal etwas Promi-Luft schnuppern! Gemeinsam machten wir uns mit dem Team von Point-Rouge im Studio fertig und haben uns bei Snacks, Sekt und Spotify schon mal in Stimmung gebracht. Dann ging es per Shuttle zum Tempodrom und spätestens im Auto machte sich dann doch die Aufgregung breit. Bloß nicht Blamieren beim Aussteigen oder beim Gang über den roten Teppich! Am Ende war aber alles halb so wild und hingefallen ist auch keiner ;) Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und eine interessante Erfahrung!

Für’s erste gibt es ein paar Eindrücke mit der guten alten Handykamera:

(1,2) Mein Outfit für den Abend: ein nudefarbenes Plissee-Kleid von Mint&Berry mit korallroten Farbakzenten auf Nägel und Lippen (3) Desi trug ebenfalls ein Kleid von Mint&Berry (4) In der Gruppe warteten wir am Ku’Damm auf den Shuttle-Service und zogen mit unseren Abendroben so einige Blicke auf uns ;D (5,6) An dieser Stelle lieben Dank an Nadine und Svenja für Haare und Make-Up ♥ (7) Julie in einem Kleid von Glaw, der Wahnsinn

(1) Am Stand von Point-Rouge konnte man noch an den nominierten Düften Schnuppern (2) Selfie (3) Desi, man beachte ihr verruchtes Augen-Make-up – ungewohnt aber cool, finde ich (3) Die Preisverleihung fand im Tempodrom statt und wurde von Barbara Schöneberger moderiert – charmant und witzig war die Gute

(1,2,3,4) Für feines Essen war natürlich auch gesorgt (5) Ein Highlight des Abends war ganz klar der Auftritt von Blue – Erste-Reihe-Stehen und Mitsingen inklusive :D

(1,2) Mit Polaroid-Kameras und in der Fotobox konnte man noch Mal kräftig seine Gesichsmuskeln trainieren (3,4) Durch guter Live-Musik und tanzfreudiger Party-Meute war die Afterparty echt nicht ohne (5) bei 12cm Absätzen war es irgendwann aber doch nicht mehr so feierlich und zum Glück erwischten wir für den Heimweg noch einen Shuttle


Yesterday was a very exiting day. Thanks to Point-Rouge both Desi and me got the chance to attend the Duftstars 2013 – the German awards show for perfumes. Together with the Point-Rouge team along with some snacks, sparkling wine and Spotify we got ready at the studio. Later with the shuttle we headed right to the red carpet at Tempodrom and hoped not to fall over or to do anything as embarrassing as that. But everything went smoothly and we had a great night and a very interesting experience. Some impressions via iphone above.

Written by Nisi

Mai 18th, 2013 10:20 pm. Comments

11 Comments

  1. Hallo ihr Lieben! :)
    Ihr seht wundervoll aus in den Mint & Berry Kleidern – werde direkt mal nach ihnen schauen. Woher hast du denn das tolle Streifenkleid von Bild 5 beim Styling?
    xx

  2. After study just a few of the weblog posts on your website now, and I actually like your method of blogging. I bookmarked it to my bookmark web site listing and can be checking again soon. Pls try my site as effectively and let me know what you think.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.