Minishopping + eine Millionen Besucher

Ersteinmal ein riesen Dankeschön an unsere treuen Leser, denn vor kurzem haben wir die Millionenmarke unseres Besucherzählers überschritten :) Schön schön…., freut uns… :) ♥

Und gleich wieder zu etwas altbekannten: Eine ASOS-/Topshop-Bestellung. Da meine Freundin etliche Stücke aus dem Onlinesale haben wollte, bestellte ich mir die „Peter Pan Tunic“ gleich mit. Mir blieb in letzter Zeit einfach keine Zeit zum Shoppen und das Teil habe ich in London eh schon anvisiert, allerdings habe ich es nicht als „Petite“ gefunden – online schon. In die süßen Schuhe habe ich mich auch sofort verliebt, allerdings waren sie im Onlinesale sofort ausverkauft :( Aber die Anna, die momentan ein Semester in Warschau studiert und gerade wieder in Berlin ist, hat sie mir kurzerhand mitgebracht – denn in Warschau gibt’s ebenfalls Topshop, New Look & Co.
Bei Asos schnappte ich mir den unheimlich hippen Kreuz-Ring ;) Einen Pulli bestellte ich zwar auch, der wird aber zurückgeschickt…. der war irgendwie doch doof…

Written by Nisi

November 11th, 2010 09:58 pm. Comments

6 Comments

  1. Wow, die schuhe sind der hammer!

    Hab demnächst auch vor bei asos zu bestellen, kannst du mir sagen, wie man seine Ringgröße ermittelt? (Find’s in der Größentabelle nicht :/ )

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.