Mein neues Baby


Yay! Mein Geschenk zum Abitur an mich selber: der absolute Traumnotebook – Sony Vaio VGN-CS21S in weiß! Nebenjob und 0% Sonderfinanzierung bei Saturn machten’s möglich :> Es ist von der Leistung her zwar nicht das allerbeste für den Preis, aber dafür das aller aller schönste Notebook! Hihihi
Leider werd ich erst nach meiner Ibiza-Reise in den vollen Genuss kommen, da ich heute noch wahnsinnig viel zu tun habe xD (u.a. eure Fragen vom Q&A beantworten haha).


I’ve made myself a present: the white (Sony Vaio) notebook auf my dreams – yay!

Written by Nisi

Juni 5th, 2009 12:28 pm. Comments

36 Comments

  1. der sieht echt schnieke aus. neeeeeid!
    ich will auch so eins :(

    aber ich hab mal ne frage: kannst du mir sagen, woher das cardigan-poncho-dings-bums ganz vorn auf der kleiderstange ist?

    http://buxee.net/teetharejade/464.jpg

    ich dachte, der sei entweder von h&m oder topshop, aber nach monatelangem erfolglosem suchen, bilde ich mir ein, dass der woanders her sein muss. danke für die antwort :)

  2. hübsches teil!

    & ich will ja jetzt nicht den grammar-nazi raushängen lassen und es vertippt sich jeder mal, aber ich find’s saulustig, dass da steht „zum abitur an mir selber“ den satz solltest du vielleicht nochmal überdenken.. xD

  3. waaaaaaaaah!!

    endschööön dein notebook.(ja es ist schöner als das macbook) hab euch bisher keinen commen hinterlassen, aber ich verfolge euren blog schob länger und ich finde euch beide gaaaaaaaaaanz tooooll.

    ganz viel spaß in ibizaaaaaa :))))

    coff33break.blogspot.com

  4. Ich hab ihn auch, jetzt seit Dezember. Sieht zwar super aus, aber hat so seine Macken. die Lüftung ist ziemlich laut und bei mir is sie mittlerweile so laut, dass ich mein Baby einschicken muss. Ich hoffe deiner bleibt länger ganz;)

  5. tim

    scheisse für den preis hätt ich an deiner stelle mirn macbook gekauft, apple ist 1000 fach besser. nicht nur vom design her,- sondern auch von dem was drin steckt.

  6. oh, wie toll! ich habe auch den weißen sony vaio, allerdings ein etwas anderes modell, zumindest ist meine tastatur silber.. ;) viel spaß damit!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact hello[at]teetharejade.com.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.