Oktober 12th, 2010 @ 08:52 pm, written by Nisi
London Ausbeute – die andere Hälfte
 

Na dann will ich die Runde mal mit meinen Einkäufen vervollständigen ;>
Auch ich hab bei Topshop zugeschlagen. Mein Highlight ist der “Shrunken Ruch Sleeve Blazer“, verlinkt für naturgetreue Ansicht. Ansonsten schnappte ich mir die gleiche Jeans wie Nisi, 3 Longsleever, ein gestreiftes Shirt und ebenfalls die Herzkette von Gogo Philip.

Ich für meinen Teil habe außerdem noch viele Sachen bei Primark gefunden. Darunter ein fluffig weicher Schal mit je einer Tasche an beiden Enden, einen großen Statement-Ring, ein gestreifter Cardigan, zwei Basic-Shirts und schließlich noch drei Blusen.

Eine Kleinigkeit gönnte ich mir zum Schluss noch bei Urban Outfitters. Diese kleinen Ohrstecker musste ich einfach haben.


As Nisi did so, I’ll present you my purchases from London as well.