Juli 18th, 2014 @ 07:45 pm, written by Nisi
Individuell sein mit dem Smartphone
 

Moto X Moto Maker Motorola

Moto X Moto Maker Motorola

Heute geht es wieder um’s Designen und Selbst gestalten. Customizing steht sowieso gerade hoch im Kurs – Sneakers, Autos, Müslis und was es nicht alles gibt kann man heutzutage selbst zusammenstellen. Bei Motorola kann man mit dem Moto Maker jetzt auch das eigene Smartphone, hier also das Moto X, sowohl von Innen als auch von Außen ganz individuell fertigstellen.
Beispielsweise kann man sich für eine Rückseite in Holz mit einer tollen Maserung entscheiden. Wie ihr sehen könnt, würde das Walnut-Finish wirklich wunderbar zu meinem Boden passen. Aber nein, ich selbst bin gerade nicht auf der Suche nach einem neuem Smartphone, viel mehr aber könnte das Smartphone als Geschenk in Frage kommen. Ein Handy als Geschenk kann ja wirklich sehr schnell unpersönlich sein, so ein kaltes Stück Technikbündel. Doch wenn es selbst gestaltet ist, hat es eine ganz persönliche Note und mit einer Widmung in der Signatur noch erst recht!
Ich habe mich mal durch die Möglichkeiten durchprobiert und finde ja die Holz-Designs sehr schön. Die mintfarbene Rückseite ist aber auch traumhaft – ich meine… Mint, hallo! Und dazu dann die goldenen Akzente und eine weiße Vorderseite. Liebe Motorola-Leute, wenn ihr Roségold zur Auswahl gehabt hättet, wäre ich ausgeflippt!
Helft mir! Was findet ihr denn hübscher – Holz oder Mint? Eines muss man ja sagen: So ein Tool kann für Menschen mit Entscheidungsschwierigkeiten echt zum Verhängnis werden ;)

Moto X Moto Maker Motorola

In Kooperation mit Motorola