Ikos Lippenstift – der Test



Soo… hier haben wir es ja schon angekündigt. Und heute konnten Desi und ich uns kurz treffen und waren gleich mal bei Kartstadt und haben nach den Ikos Lippenstiften geschaut. Es war echt schwer, sich zu entscheiden! Ich nahm am Ende erstmal den Gelben mit – der färbt sich dann apricot-rot.
Der Grüne wird aufgetragen fucsia-rot – und zwar echt intensiv! Da ich aber schon einen intensiven pink/korall und strahlenden Lippenstift von MAC habe, habe ich mir den nicht geholt. Interessant wäre noch der Schwarze, der wird lecker kirschrot… weiß aber nicht, ob ich mutig genug für so einen dunklen Lippenstift bin ;) Ansonsten ist der Weiße noch schön gewesen – so ein richtiges Barbiepink!
Von der Haltbarkeit wurde einem auch nicht zu viel versprochen! Hält wirklich lange und das beste: er sammelt sich nach einiger Zeit nicht in Lippenrillen. Außerdem habe ich dannach noch einen dicken Burger verdrückt und meine Lippen waren dannach immernoch rot!



vielleicht etwas schlampig aufgetragen :D

Written by Nisi

Januar 13th, 2011 02:45 pm. Comments

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
I agree to processing of email and IP address, and the use of cookies, to facilitate my authentication and posting of comments.

About us Contact

» teetharejade « is written by the twin sisters Desi & Nisi since July 2008. This blog is about fashion, beauty & lifestyle. They share their outfits, beauty wishes and recommendations as well as their recent purchases. Moreover they give insights into their travels & adventures, events and personal lifes.

For press, collaboration and advertising enquiries please contact jjjade[at]gmx.de.

For display advertising please contact Condé Nast Verlag.